carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 versuch ma : complex TEST und bfg is pw [bILD und es fährt Ich finde ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Thread editiert & Hinweis von Team BFG: Gewaltverherrlichende Bilder und solche die ein Problem mit dem Jugendschutz darstellen sind innerhalb dieses Threads nicht erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich finde ihn nicht letzer Versuch: Servername : 12345TESTTEST PW : bfg guck bitte jetzt und sag ob er geht bzw ob man ihn sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Thread editiert & Hinweis von Team BFG: Gewaltverherrlichende Bilder und solche die ein Problem mit dem Jugendschutz darstellen sind innerhalb dieses Threads nicht erwünscht. Hab das mal in meinen Eröffnungspost reineditiert, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 letzer Versuch: Servername : 12345TESTTEST PW : bfg guck bitte jetzt und sag ob er geht bzw ob man ihn sieht Nein leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 213.190.3.14:27025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Futtert mehr Obst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wegen Server: Yeah we have en big engine error for 2 days but i have it fixed. Change in the "gameinfo.txt" file the "SteamAppId 220" to "215". It will work now i test it today... die gameinfo.txt ist hier Programme/Valve/steam/steamApps/Sourcemods/gmod9 dann gings bei mir , jedenfalls krieg ich keine Fehlermeldung mehr...dauert aber trodzdem ein wenig beim starten Volleyball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich finde ihn nicht versuch mal bitte das hier 192.168.2.32:27015 nur als test weil ich gleich eh gehen muss k Bearbeitet 18. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Funkt auch ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kann gleich mal versuchen ein Server aufzumachen... Habe allerdings immer die Erfahrung gemacht das der Ping sehr sehr hoch werden kann. Daher am besten cl_Updaterate auf 21 oder so setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) problem ist das es immer nur n LAN - Server ist... ka wie man das auf dedicated stellen kann thx laxo Bearbeitet 18. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist doch ganz einfach... ich editiert das gleich mal.. edit: Da muss es irgendwo im Steam Ordner ne exe geben fuer einen dedicated Server.. ich schaue mal.. edit2:Das mit den ganz einfach nehme ich mal zurück.. habe vergessen wie das geht. Aber ich habe es mal öfters mit Tim-Coop (Half life2 Mp Mod) geschafft... Bearbeitet 18. Dezember 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 192.168.1.100:27015 PSW . BFG Mal schauen wenns geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...