metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 in den favoriten is der aber er is off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) lol mir ist sowieso den Server gerade abgekackt.. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von carege_s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 bin auf dem: 213.190.3.14:27025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja.. also das mitm Dedicated ist irgendwie komisch.. Ich kann zu allen möglichen Spielen einen erstellen , nur zu gmod9 nicht.. Obwohl ich alles richtig installiert habe Naja ist ja auch egal.. edit: sollte jetzt offen sein , waere gut wenn es jmd. testen könnte.. IP : 5.98.149.105 Bearbeitet 18. Dezember 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) istn server on? Braucht man für nen Server SDK? Ich kann kein server ertsellen der bringt fehlermdelung "spiecher verweist blabla..." Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Schafft es jetzt eigentlich einer mal nen Server aufzumachen? Sonst mach ich nen Server wieder auf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ich kann einen aufmachen auch ohne sdk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 macht wern server auf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) So starte grade den Server IP solte 192.168.1.31 sein.. oder halt die die oben steht.. Habe den die ganze Nacht laufen lassen , hat funktioniert.. edit: Wenn der nix findet evtl noch den 27015 Port dranhaengen. Aber ich habe irgendwie das Gefuehl das die Spieler nach einiger zeit mitm Timed out rausfliegen.. , aber testen könnte man es ja. Bearbeitet 19. Dezember 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 mal ganz ehrlich...könnt ihr das nicht woanders klären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 denk ich auch das hier ist ein Konstruktionen und Screenshots fred macht das im hl2 fred oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 denk ich auch das hier ist ein Konstruktionen und Screenshots fred macht das im hl2 fred oder so Da antwortet nie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 [spam]nein? schau dir mal die letzten paar seiten an und bei euch heisst es auch nur "server offen?" "soll ich einen machen?" "geht nit!!" is ja schlimmer als im schreibt über post drüber thread [/spam] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 so jetzt nochmal ne frage xD gibts ne möglichkeit die DoD:S maps darin zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hm.. ich wuerde sgaen die DOD:S Maps packt man einfach in den Gmod9 Maps ordner und dann sollte es eigentlich funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...