Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IceMan93

Programm zum Filmen

Empfohlene Beiträge

naja die dateien die ich mit fraps aufgenommen hab kann ich nicht mitm moviemaker bearbeiten.

ich will ein prob mit dem ich schneiden und sw und so machen kann.

ich hab die sufu benutzt gehabt aber ncihts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nen fehler gemacht jetzt gehts bei mir auch im moviemaker aber kennt ihr noch was besseres natürlich wieder kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich weiss nicht wie ich aus der Gurkigen enddatien ein lauffäfiges video mache. da steht dann immer failed bei youtube.

Diese Movie Maker datei ist auch nur 295kb big.??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst bei videocodec, also ganz zum schluss wenn du das video auf platte abspeicherst, "Lokale Wiedergabe 2.1" auswählen. Dann haste die beste Quali und kannst mit jedem player abspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja müsste. Ich weiß zwar nicht was für codecs die wollen aber wmv müsste ja eigentlich gehen. Wenn net dann kurz sagen dann kann ich dirn progi sagen was des video umcodiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe alle Fraps videos zu mpeg 1 gemacht (die sind 100 mal!!! kleiner) und jetzt alle im MM zusammengesteckt, wie soll ich jetzt speichern???

Damned Windows, computer spakkt ab und nun kann ich die gespeicherte datei nicht mehr ändern obwohl noch grobe schnitzer drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab jetzt n video gemacht zwar nichts großes aber zum testen reichts

so jetzt will ichs bei youtube reinstellen hab ne acc und wenn ich leute den link vpn hochgeladenen video sende können die es gucken aber ich finde es einfach nicht mit der suche kann mir das einer erklären nach was die sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon klar aber wenn ich bei meine bruder guck ob er es findet findet man es nicht das ist mein prob das heißt nur ich kann es sehen und leuten den ich nen link senden dein tipp wusste ich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann werd ich mal bis morgen warten ich hab mir sowas gedacht konnte es mir dann aber doch nciht recht denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer nen guten tipp womit man die videos gut bearbeiten kann denn mitm movie maker naja oder gibts kein programm womit ich da in den verlauf ein anderes video in klein reinschneiden kann oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.