Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich komm auf keinen einzigen Server mehr bei AirMaps, selbst auf LAN.Server nicht mehr! Geschichte: -Ich bin mit nem Kumpel auf den ersten Verfügbaren Server gegangen -Wir haben 'aus versehen' ein paar leute gefraggt -Wurden gekickt -Sind reconnected -Wurden mit Comment: "No bf.wt ever again in this mod" gabannt (von einem der entwickler, franzose, typisch) -KOMMEN AUF KEINEN SERVER MEHR!! Kann jemand helfen? Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Praedator
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 dann geh mal auf die hp der entwickler und klär das mit denen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ich komm auf keinen einzigen Server mehr bei AirMaps, selbst auf LAN.Server nicht mehr! Geschichte: -Ich bin mit nem Kumpel auf den ersten Verfügbaren Server gegangen -Wir haben 'aus versehen' ein paar leute gefraggt -Wurden gekickt -Sind reconnected -Wurden mit Comment: "No bf.wt ever again in this mod" gabannt (von einem der entwickler, franzose, typisch) -KOMMEN AUF KEINEN SERVER MEHR!! Kann jemand helfen? lol? Ham die etwa ein Türchen für l4m0r eingebaut? xD