DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 So konnte über 10 sek. gut machen und bin jetzt den Top 5 in unserer BF-Gruppe auf den Fersen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @vilpat meinst 10drehen 80kanten 10gleiten??? Frag mal den chewbaca, mal angenommen er gewinnt, ob er wirklich diesen Assinger von einem unterbelichteten volldeppen, treffen will? Ich würds schon mach aber nur um diesen Bauerntrampel eine zu knallen. Scheinbar geht man mit dem auch noch Ski-fahren. Dann wiederrum würde ich etwas weniger aggresiv vorgehen und ihm nur die Skier ansägen. Verdient hätte er es alle mal. Was für Deutschland der Raab ist, ist für Österreich der Assinger. Quotenkönig und König der Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @vilpat meinst 10drehen 80kanten 10gleiten??? Bin zwar nicht der vilpat aber es is genau so wie du es da oben geschrieben hast. 10drehen 80kanten 10gleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Himmel noch mal, ich bin als einziger "Ösi" weit abgeschlagen auf dem 7en Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Himmel noch mal, ich bin als einziger "Ösi" weit abgeschlagen auf dem 7en Platz. Nicht traurig sein-->> habe ich mir auch besser vorgestellt Hier gibt es die Siegerfahrten von Bormio. Die waren ca. 10 km/h schneller als ich, ne andere Linie sind sie net gefahren.. Achja, probierts mal mit den Classic Einstellungen, ggf. mit modifizierten Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ab welcher platzierung bekommt man eig. Weltcup punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) @Tante Ob man es glaubt oder nicht, SC:07 scheint Milimeterarbeit zu sein. @mbann Ich glaub bis zum 50en Platz gibts Punkte. Könnte mich natürlich irren. Ha ha. Schauts euch des an. 21sec. lang schneller als "pezi" Die erste Kurve nicht mal zu ende gefahren. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Punkte gibts bis 19999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 okay, ich lag ja nur um 1949 plätze daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wie schafft ihr es nur so schnell da runter? Meine einstellung ist 8 4 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wie schafft ihr es nur so schnell da runter? Meine einstellung ist 8 4 88 weil du mit der Einstellung nichtmal einen Blumentopf gewinnen wirst. 11-75-14 musst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 weil du mit der Einstellung nichtmal einen Blumentopf gewinnen wirst. 11-75-14 musst mal testen. ong gleich mal 2 sekunden schneller im Ziel, beim ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hab auch gerade meine Zeit um 5 Zehntel verbessern können und zwar gleich beim ersten Versuch. Leider bin ich dann kein einziges mal mehr durchgekommen. Aber das ist bei mir eigentlich immer das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 he he ja, jetzt gibbet einen Blumentopf Ich wär auch nie draufgekommen das es soviel "kante" braucht. Jedenfalls hasse ich diese strecke. Sie ist zum speiben. Diese Schikane stört mich immer noch an einer "perfekten" Abfahrt. Ich habe jetzt Ewigkeiten gebraucht bis ich mich einen Platz in unserer Gruppe vorgefahren hab. Aber ich muss auch sagen, ich war noch nie so weit vorne platziert, in der Gesamtliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 he he ja, jetzt gibbet einen Blumentopf Ich wär auch nie draufgekommen das es soviel "kante" braucht. Jedenfalls hasse ich diese strecke. Sie ist zum speiben. Diese Schikane stört mich immer noch an einer "perfekten" Abfahrt. Ich habe jetzt Ewigkeiten gebraucht bis ich mich einen Platz in unserer Gruppe vorgefahren hab. Aber ich muss auch sagen, ich war noch nie so weit vorne platziert, in der Gesamtliste. Dito so weit vorne in der Gesamtliste war ich auch noch nie, aber es ist ja auch erst die Quali. Ich hab auch ewig gebraucht bis ich unter die 2:30... kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...