heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Waaaaaaaah ich bin letzter geworden das muss ich mal eben ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Der Cyborg ist noch nicht gefahren. Und noch einer, aber ich glaub der ist gar nicht im BF-Forum angemeldet. Tante Emma, wenn hast da an Land gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 P.S. Nicht wundern das neue Mitglied in unserer Gruppe, ist ein Kumpel von mir Und noch einer, aber ich glaub der ist gar nicht im BF-Forum angemeldet. TanteEmma, wenn hast da an Land gezogen? Erklärt sich jetzt von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Aso, ich dachte das wär der UPMCruizer, oder wie der heisst. Übrigens, du solltest den Vorstellungs-text umändern. Am besten , den einen Satz von mir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWA27 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hab 10-75-15 und bin damit 1:26:5 gefahren gar nicht so schlecht nur die platzierung passt mir noch net in bormio war ich wenigstens uter den top 1000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Aso, ich dachte das wär der UPMCruizer, oder wie der heisst. Naja, es ist nur einer hinzu gekommen Es ist Cruzer Erklärt sich doch net von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ÄÄÄh *doofbinundso* Hab mir eingebildet, ich hätte seinen Namen in der Liste gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 TannteEmma ich hab dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Der Cyborg ist noch nicht gefahren. Und noch einer, aber ich glaub der ist gar nicht im BF-Forum angemeldet. Tante Emma, wenn hast da an Land gezogen? Ich schaffs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich schaffs net Was du schaffst es net? Du kommst nicht einmal ohne Sturz ins Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Was du schaffst es net? Du kommst nicht einmal ohne Sturz ins Ziel? Naja ... ^^ Wenn ich ankomme, dann hab ich schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Also es kann nicht sein, dass du mehr als 3:30 brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Also es kann nicht sein, dass du mehr als 3:30 brauchst Ok ich gebs zu Ich mach immer nur Stürze, ich schaffs nie ins Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) TannteEmma ich hab dich. Glaube ich net, catch me if you can! Oweia, Vilpat hat ja heute Geburtstag! Alles Gute! Bearbeitet 5. Januar 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) @cyborg, nimm erst mal die anfänger-ski man schläft zwar ein auf dem weg nach unten aber ne zeit unter 3:30 schaffst auch mit denen , glaub ich @mig21bfg Ich glaub ich hab mein Limit erreicht. Du auch? Dann können wir nämlich um unsere "tausendstel" kämpfen Aja übrigens, hab dich überholt. @vilpat Mein beileid oida, Geburtstag tut ma in mei Kultur net feiern. Bearbeitet 5. Januar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...