Jongar 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 hab 10-75-15 und bin damit 1:26:5 gefahren gar nicht so schlecht nur die platzierung passt mir noch net in bormio war ich wenigstens uter den top 1000! AlWA27 fehlt auch noch in der Gruppe. @ TanteEmma Du hast mich um 0,012 Sekunden überholt. Aber das Rennen bringt wahrscheinlich sowieso Überraschungen, weil alle recht nah beisammen liegen!
mig21 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 @mig21bfg Ich glaub ich hab mein Limit erreicht. Du auch? Dann können wir nämlich um unsere "tausendstel" kämpfen Aja übrigens, hab dich überholt. Ja irgendwie komm ich auch nicht weiter. Binn zwar schon in den Anfangszeiten besser gefahren aber irgendwann kommt dann dieses dumpfe Geräusch und ich klebe wieder vor irgendeinem Gegenstand.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ja irgendwie komm ich auch nicht weiter. Binn zwar schon in den Anfangszeiten besser gefahren aber irgendwann kommt dann dieses dumpfe Geräusch und ich klebe wieder vor irgendeinem Gegenstand. Ich glaube du meinst die Schikane. Wenn sie falsch angefahren wird, springt man frontal gegen die Werbetafel. Die ersten 5 mal ist es noch komisch, dann nicht mehr....... @Cyborg Ich glaube, ich fahr keine Quali mehr.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 @Cyborg Ich glaube, ich fahr keine Quali mehr. Hö? Wieso? Ich schaff die net mal
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Naja, hab einfach kein bock mehr auf die Strecke bis zum Rennen. Wie sind deine Einstellungen? Wenn ich noch unnötig anmerken darf, Quali kann auch bei Schnee und Eis gefahren werden. Was zum üben durchaus empfehlenswert ist. Bearbeitet 6. Januar 2007 von Snipers_eyes
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Einmal mit 10 80 10 und einmal mit 10 10 80 Beide Male nicht geschafft :/
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Äääh, bist du nicht in der Rangliste vertreten? mit einer miserablen Zeit von 12. Cyborg11 02:40,461 Bearbeitet 7. Januar 2007 von Snipers_eyes
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Äääh, bist du nicht in der Rangliste vertreten? Ähm ... ka Vllt. hab ich ja die Quali schon einmal geschafft Ja stimmt, einmal hab ich sie geschafft ^^
Hitman45 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ski Challenge 2007 ist doooooooooof kein Geschwindigkeitsgefühl keine originallen Fahrer Musik will ich garnicht von reden na ist halt ein Freeware
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ski Challenge 2007 ist doooooooooof kein Geschwindigkeitsgefühl keine originallen Fahrer Musik will ich garnicht von reden na ist halt ein Freeware hast du den sinn von dem spiel verstanden?
mbann 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ski Challenge 2007 ist doooooooooof kein Geschwindigkeitsgefühl keine originallen Fahrer Musik will ich garnicht von reden na ist halt ein Freeware Du kannst ja auch deine eigeine musik horchen wärend du spielsT <-- ! mfg
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Vor allem, am Geschwindigkeitsgefühl rummeckern tz tz tz
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Was denn hier los, fährt keiner mehr. Der Thread darf nicht in der Tiefe versinken Es geht bald mit dem Rennen los! Bearbeitet 10. Januar 2007 von TanteEmma
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Naja Wengen ist halt so eine Strecke wo wir alle so ziemlich das Maximum rausgeholt haben. Ich mag nicht sagen wie oft ich an den Skiern rumgewerkelt habe. Dafür hab ich jetzt aber die 2:30er Zeit unterboten. Vor dem Rennen können wir aber imaginäre Wetten abschließen. Wer glaubt auf welchem Platz zu landen in der Gruppe.