VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Vilpat Was war noch mal das Brüggli? Brüggli is die S-Kurve bevor man dann runter zum Tunnel fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 jaja hätti- wari Mig, gehts jetzt? Wäre zu bedauernswert wenn wir noch einen verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Neues Rennen, läuft ja bekanntlich. Welche Einstellungen habt, ihr denn? Meine sind: 12 39 49 Bearbeitet 16. Januar 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Meine sind..........sehr ähnlich. Möchte aber nicht mehr verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Neues Rennen, läuft ja bekanntlich. Welche Einstellungen habt, ihr denn? Meine sind: 12 39 49 Ich sag da nur, VVVIIIEEELLL zuviel Kante und auch zuviel drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich habs mal Kante und Drehen ganz niedrig eingestellt. Mich hats hin und her geworfen. Die U-Kurve überlebt man mit niedrieger Drehen-Einstellung nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Wozu ist drehen überhaupt? Hab da kein Unterschied gemerkt. Und welche Einstellungen sind für welche Strecke am besten? Die ersten beiden Strecken sollen ja Gleitlastig gewesen sein. Und Wengen dann Kantenlastig. Ich bin bisher mit 0, 25, 75 gefahren. Edit: chreipfähler beseitigt. Bearbeitet 17. Januar 2007 von AndOrth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 "Ich bin bisher mit 0, 25, 75 gefahren." Muahahah, deswegen bist auch ne Super-Zeit von 2:06 gefahren Also "Drehen" würde ich wenigstens auf 5 stellen. Durch die Ruckeltechnik kann man die Prozente mehr auf Gleiten stellen aber das ist eben nur was für Profis, ich kanns ja noch nicht wirklich. Und wieso sagst du immer Strechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Mich würde eine gute Einstellung für Kitzbühel bei Sonne interessieren. Der rote Ski liegt mir irgendwie überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Er liegt dir nicht und trotzdem hast du die zweit-beste Zeit von uns gefahren Dann sag mir was du für welche Einstellungen hast, den ich hab jetzt 2 Stunden lang alles mögliche versucht und ich komme einfach nicht unter 1:53 Langsam kommt schon wieder derselbe Ärger hoch wie bei Wengen. Ach Bormio das war noch ein Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 http://oe3.orf.at/aktionen/stories/138995/ Oh,man was es jetzt alles gibt Guckt mal ganz unten wer gewonnen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Pezi? Eine Radchallenge? Is ja chic. Wenn daraus ein Online-event wird lade ich es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Das war im Sommer ein Online Evant, bin da 10ter geworden und hab ein 800 Euro Mountainbike gewonnen:D Soll heuer auch wieder stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich sag da nur, VVVIIIEEELLL zuviel Kante und auch zuviel drehen. Bei mir geht da ohne Kante auch nichts, haut mich nur hin und her Ich glaube am wichtigsten ist es die erste scharfe Kurve ( da wo man immer an den Werbetafeln klebt)perfekt zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Mig, ich bin tausend mal gegen deinen "Geist" da runtergefahren und mir ist aufgefallen, dass du nach der Landung deutlich schneller beschleunigst. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Cheatest du etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...