Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

Hier noch mal die Rennergebnise:

1 kronevil.....................01:54,927

2 squeezinga..................01:57,132

3 HairyBalls....................01:58,189

4 mig21bfg ....................01:58,312

5 TanteEmma.................01:58,389

6 mbann .......................02:00,133

7 Lauda99.....................02:03,912

8 UMPCCruzer................02:04,088

9 AndOrth......................02:06,819

Total geil. 3er Platz. Die TanteEmma umd mig21bfg hab ich verdrängen können, weil die zum glück ihre Zeit scheinbar nicht mehr verbessern WOLLTEN oder KONNTEN. :super:

wollten schon, doch irgendwie nich konnten :o

Aare ist ja eine....interessante Stecke. Erinnert mich an Bormio. Man muss sich auf 2 Schlüsselstellen konzentrieren :)

Ich hab einmal eine "geniale" Fahrt hinbekommen und konnte es nicht mehr. Habe fast den Verstand verloren. Entweder war zu wenig "Gleiten" oder "Kanten".

OOOOrÄ soll Bormio ähnlen? Du meinst Gröden. Ist aber schon ne lustige Strecke.

In "OOOOrÄ" *lol* geht meiner Meinung nach 0-0-100 oder 0-0-1 recht gut.

Irgendwie merke ich speedmäßig sowieso keinen Unterschied zwischen diesen beiden Einstellungen.

Lenkbar ist der Maxl auch noch damit.

Also Aare finde ich recht lustig. Im oberen Drittel vielleicht langweilig, dafür liebe ich es unten so schnell um die Kurven zu gleiten :)

Kurze Frage:Weiß einer ob die Skigruppen, nach der Saison gelöscht werden?

Das finde ich nicht weiter tragisch wenn die Gruppe gelöscht wird. Bin sowieso für einen "Neuanfang".

14 Mitglieder haben wir und beim letzten Rennen sind noch 10 gefahren. Oorä vermutlich noch weniger.

Und BF-Games.net Veteranen aus dieser Gruppe, die fleißig Skifahren, bin Ich, du TanteEmma(naja mittleres Alter :) ) und mig21

Wengen und Kitzbühl haben wohl einigen den Spaß am Skifahren genommen he he he

Ganz so drastisch würde ich das nicht sagen. Vielleicht hat es Leuten den Spaß genommen, aber das wird noch spätestens nächste Saison :)

Schließlich fahren meinereiner, Villpat, Zanmatou, mbann auch noch mit. Das wird noch was, es ist schließlich das letzte rennen.

@sniper_eyes: Du musst erstmal schauen, das du deine Zeit verbesserst ;):rolleyes:

Ja klar, ich hab aber von den "Langzeitmitgliedern" von BF-Games.net gesprochen. Bei denen geht man auch davon aus, dass sie noch in 2 Jahren dabei sind. Und schließlich wollen wir auch nächstes Jahr eine "geschlossene Gesellschaft" bilden -bis auf ein oder zwei Ausnahmen.

Bin jedenfalls dafür, dass nächste Saison ein neue Gruppe ins Leben gerufen wird. Dann bin ich Vorsitzender :rolleyes:

Mach dir mal um meine Zeit kein sorgen. Das war ne Panorama-Abfahrt. Aussicht genießen n`stuff. *lol*

Beim ersten Versuch direkt ins Ziel gekommen, das ist eine Strecke wie ich Sie mag. :D

Das war es, was ich vermutet hab. Je leichter die Strecke, um so schwerer ist es sich von den noobs abzusetzen :puuuh:

Seh ich das richtig mit letztem Rennen für die Saison. Hab mich nämlich grad eben erst angemeldet und wär gern noch ein paar Rennen in der Gruppe gefahren - wobei ich dafür wohl noch eine Einladung in die Gruppe bräuchte. Nick ist Spinnerbfg :)

Bearbeitet von Der Spinner

Ja hast Recht, am Freitag startet das letzte Rennen für die Saison. Wer zu spät kommt... ;)

Aufjedenfall kannste ja noch die restlichen Strecken fahren, inkl. Ranking. Und viele werden auch den Sommer über fahren :)

P.S. Habe dich eingeladen :)

Ja hast Recht, am Freitag startet das letzte Rennen für die Saison. Wer zu spät kommt... ;)

Aufjedenfall kannste ja noch die restlichen Strecken fahren, inkl. Ranking. Und viele werden auch den Sommer über fahren :)

P.S. Habe dich eingeladen :)

Merci, dann bin ich jetzt Nr. 15 :)