Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

OT @ Der Spinner

Hi!

Geht dein BF2 wieder?

Ich meine den Fehler mit lightning.fx

Huhu,

jo, nach kompletter Neuinstallation von Windows und allem drum und dran hats dann wieder gefunzt :) Dauerte allerdings ne ganze Zeit bis es soweit war, da ich erstmal eine externe Festplatte für ein Backup kaufen mußte, wofür ich allerdings erst nach Weihnachten Geld hatte usw. usf. -_-

Froie mich über Neuzugang, wenn auch etwas spät :(

Dieses Ranking ist euch hoffentlich nicht entfallen. Um das letzte Rennen etwas interessanter zu gestalten. Hier unser Gruppen-Worldcupranking

1. kronevil.............886.200

2. squeezinga.........105.980

3. TanteEmma........100.398

4. HairyBalls...........16.039

5. mig21bfg............12.443

6. Lauda99.............4.609

7. mbann...............3.632

Da nur unsere ersten 3 gute Chancen darauf haben, Punkte abzusahnen(kronevil und squeezinga sowieso) sollte sich nicht viel ändern. Wobei es zwischen dem 2en und 3en, 4en und 5en ,6en und 7en , unter Umständen doch recht Interessant ausfallen könnte :rolleyes:

Edit Teil 2:

Squeezinga, schau dir mal die Schnee-Quali an :super:

Das hats bisher noch nicht gegeben

Bearbeitet von Snipers_eyes

@ Der Spinner

War also doch eine längere Geschichte. Immerhin läuft's. :)

@ Hairy Balls

In Bormio war doch ein Schneerennen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube dass Sonne oder Schnee im Rennen kommt. Bis jetzt ist meine Schnee-Zeit jedenfalls noch zu hoch.

Bearbeitet von Zanmatou

Oh man, da haben sich zwei richtige Schreckschrauben gefunden. Chewbaca und Tutorialschlampe Linda

post-5362-1170886901_thumb.jpg

Fehlt nur noch der Assinger. Unsere deutschen Nachbarn werden glauben, in Österreich gäbe es keine schönen Menschen. *lol*

@ Der Spinner

War also doch eine längere Geschichte. Immerhin läuft's. :)

@ Hairy Balls

In Bormio war doch ein Schneerennen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube dass Sonne oder Schnee im Rennen kommt. Bis jetzt ist meine Schnee-Zeit jedenfalls noch zu hoch.

zu 1.) Jo, zum Glück :)

zu 2.) Alle meine Zeiten sind zu hoch, selbst mit extremen Einstellungen (und die waren bislang am besten) :(

Mir hat das Tutorial von rudicarrell sehr geholfen.

Ausführlicher ist es im dort angegebenen Forum. Man muss sich aber registrieren um Zugriff zu haben.

Ansonsten helfen sowieso nur zusätzliche Rennkilometer und Übung.

Wirklich schade dass die SC:07 praktisch schon zu Ende ist.

Weiß jemand ob nächstes Jahr wieder eine neue Version kommt?

Auf jedenfall kommt eine neu Version, weil sicher auf das ORF Ski Alpin nächstes Jahr überträgt :super:

Das ist ja schon eine Tradition, ich glaube seit 2004 :rofl:

Achja, vielleicht kommt auch noch so ein Sommerevent, wie 2006. Schön wäre es, einfach mal bei Greentube, oder Ski Challenge vorbei gucken. Dieses Jahr, ist das Spiel auch erst richtig bekannt gewurden in Deutschland, in Österreich ist es wohl schon vorher der Renner gewesen....

Ich weiß aber nicht ob ich meinen 3ten Platz halte. Wie einige vielleicht gelesen haben, ist mein PC kaputt und gurke jetzt mit meinen alten rum. Auf diesen läuft SC:07 mit 640x480 und alles auf sehr niedrig! :daumenrunter:

post-11414-1170939468_thumb.jpg

Bearbeitet von TanteEmma

@Emma

Deinen dritten Platz in der Gruppen-WM Wertung hälst du auf jeden fall. Wie du siehstb gibts bei uns nur noch klare Zweikämpfe die Punktemäßig sehr weit voneinander distanziert sind. Bis zum Schluss soll es ein oder zwei Platzwechsel geben, schätze ich. Besonders der mig21 stresst mich unheimlich :D

Eine kleine Kritik:

kronevil/vilpat hat sich absichtlich NOCH ne schwächere Gruppe ausgesucht um sein Ego aufzupolieren, SO NICHT :rolleyes:

Im Team Vatikan-fundis (ein Weltklasse Team) macht er auch ganz schön Dampf (2er im Gruppenranking)

Eine kleine Kritik:

kronevil/vilpat hat sich absichtlich NOCH ne schwächere Gruppe ausgesucht um sein Ego aufzupolieren, SO NICHT :rolleyes:

Im Team Vatikan-fundis (ein Weltklasse Team) macht er auch ganz schön Dampf (2er im Gruppenranking)

Anmerkung am Rande: Ich bin Aare noch nicht ernsthaft gefahren, ich fahr erst morgen ab 9 Uhr ;)

Bin zurzeit eher auf den Schlachtfeldern der Zukunft zu finden.

Bearbeitet von VilPat

@mig21

Ich glaub das wird ein anstrengendes Wochenende :rolleyes:

post-5362-1171024783_thumb.jpg

Schnee, Schnee, Schneeee fällt :super: