mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 @mig21 Auf ein letztes Gefecht. LoL jetzt erst gesehen, ist dann glaube ich zu späht zum kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ja wäre sehr spaßig gewesen. Ansonsten hat sich rein garnichts getan in der Gesamtcup-Rangliste. Beim Rennen haben nur noch 7 mitgemacht. Deswegen mein Vorschlag, dass man für nächste Saison ne ganz neue Gruppe auf die Beine stellt. Hier die Ergebnisse noch mal. 1..........kronevil...............01:34,856 2..........squeezinga...........01:35,317 3..........TanteEmma..........01:36,342 4..........HairyBalls.............01:36,589 5..........mig21bfg..............01:37,177 6..........AndOrth................01:48,781 7..........DerSpinnerBFG.....01:52,808 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Das machen wir! Ich freue mich schon auf November/Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich werde auch wieder mitmachen bei SC:08. Dann aber gleich ab Beginn. Hoffentlich sind in der neuen Version mehr Strecken enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Mehr strecken werden es wohl nicht sein, da sich der Weltcup auch nicht ändert Ihr müsst immer bedenken, für ein Freeware Game ist das Spiel der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Abfahrten würde es schon mehr geben im FIS-Weltcup. Gefehlt hat zB Beaver Creek. Im RL kommen auch nach der WM noch ein paar Abfahrten (betrifft nur die Herren): 23.-25.2.2007 Garmisch-Partenkirchen GER 6.-11.3.2007 Kvitfjell NOR 14.-18.3.2007 Lenzerheide SUI Aber du hast schon recht. Es war Freeware mit Werbung finanziert und hat eine Menge Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Naja, ich schätze das sie wie jedes Jahr 1 Strecke dazu nehmen werden. Ich hoffe da auf Garmisch oder Beaver Creek. Aber am meisten hoff ich das die Ruckeltechnik wegkommt, das hat mir den ganzen Spaß genommen, deshalb spiel ich ja auch jetzt wieder SC06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Naja, ich schätze das sie wie jedes Jahr 1 Strecke dazu nehmen werden. Ich hoffe da auf Garmisch oder Beaver Creek. Aber am meisten hoff ich das die Ruckeltechnik wegkommt, das hat mir den ganzen Spaß genommen, deshalb spiel ich ja auch jetzt wieder SC06. Ich hab bei SC06 zu spät angefangen, aber ja stimmt, da war keine Rede von Ruckeltechnik; die den Schwierigkeitslevel erhöht. Vielleicht ist man bei SC06 einfach nicht drauf gekommen? Fängt die Ski-WM nicht schon ende Oktober an? Hier noch mal unsere, wenig spannende Gruppen-Rangliste der WM 1)kronevil..............1.011.000.....(Platz 78) 2) squeezinga............197.040....(P.5.769) 3)TanteEmma............140.138....(P.7.960) 4)HairyBalls.................39.069....(P.16.978) 5)mig21bfg..................19.729....(P.20.645) 6)Lauda99.....................4.609....(P.32.096) 7)mbann........................3.632...(P.33.688) Schlussendlich ist man sich nirgendwo wirklich nahe gekommen. Kronevil war ständig erster, squeezinga ständig zweiter, TanteEmma ständig dritter, ich ständig vierter...usw. usf. Fazit: Wenn manche ein bißchen mehr gefahren wären, wäre es weitaus spannender gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Egal. Auf's nächste Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich hab bei SC06 zu spät angefangen, aber ja stimmt, da war keine Rede von Ruckeltechnik; die den Schwierigkeitslevel erhöht. Vielleicht ist man bei SC06 einfach nicht drauf gekommen Hab das vorgestern probiert, geht net mit Ruckeltechnik bist 3 sek langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Hey Leutz, probierts des mal aus. Wem die Strecken zu öde werden oder einfach die Zeiten nicht verbessern kann..... FREESTYLE Bearbeitet 15. Februar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Wer will kann sich jetzt seine Urkunde speichern oder ausdrucken. Zu finden in der Skihütte unter Fan-Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 In 6 Tagen gehts wieder los klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 morgen ist es wieder soweit, machen wir wieder ein skihütte auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 jemand dabei ? http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php www.skichallenge.at | www.skichallenge.ch | www.skichallenge.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...