meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 K-Jjj schau doch mal in der skihütte vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 He he, hab ich auch gesehen. Bisher das interessanteste Rennen gegen den squeezinga gehabt. 6-8 Überholmanöver. Nervenzerreissend! Ob sich noch etwas tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 bei mir nimmer ich geh jetzt pichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 boash, könnte kotzen, meine letzte runde war ne 1.57.9 und wurde nichtmehr gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Na irgendwas klappt da aber nicht mit den Einladungen Probiere es jetzt noch einmal. HAbe es zum zweitenmal abgeschickt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Alles klar Mädels! Sense is! Hier die Rennergebnisse. 1 kronevil 01:50,359 aka. Vilpat 2 TanteEmma 01:53,105 3 HairyBalls 01:57,594 a.k.a Snipers_eyes 4 squeezinga 01:57,704 aka. Zanmatou 5 Lauda99 01:58,374 aka. meinereiner 6 Fr3ak3r 01:58,493 aka. K-Jii 7 DoktorEvil78 02:02,850 8 Cyborg11 02:03,315 @kjii silvester ist erst mitternacht, ich weiß net wieso es so viele drauf anlegen um die uhrzeit rotzedicht zu sein; tradition? egal, das nächste rennen is in 2 wochen Rutschts alle schön, aber net aus! Ich werde mich gleich meines Waffenarsenals bedienen. Und fleißig rekrutieren ,Leute! Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ja, Hallo erstmal Und wengen ist über den Updater zu ziehen. Gleich mal gucken wie die neue Strecke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich glaub der kleine Hügel vor Schikane sorgt dafür, dass die Absturz-Statisik ein deutliches Plus einfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 bin grad gefahren und muss sagen so lang ich noch silvster in mir hab lass ich es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ziemlich lang die Strecke. Meine Absturzstatistik ist sowieso schon seit Bormio im A.... VilPat sollte uns sein Geheimnis und die Einstellungen verraten. Habe gerade gesehen dass ich noch vom 3. Platz verdrängt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ziemlich lang die Strecke. Meine Absturzstatistik ist sowieso schon seit Bormio im A.... VilPat sollte uns sein Geheimnis und die Einstellungen verraten. Habe gerade gesehen dass ich noch vom 3. Platz verdrängt wurde. Du meinst in Bormio? He he ja genau, ich wollte bei Fr3ak3r einfach auf Nummer sicher gehen und hab dich gleich mitübeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Wengen ist garnicht so einfach. Vorallem die Schikane bei ca. 1.00 minute. P.S. Nicht wundern das neue Mitglied in unserer Gruppe, ist ein Kumpel von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 was bringt es mir eigentlich jetzt noch in der Quali zu fahren? Bin schon Qualifiziert und der Rest läuft doch sowieso nur im Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 bekomm ich auch ne einladung? nick: heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 was bringt es mir eigentlich jetzt noch in der Quali zu fahren? Bin schon Qualifiziert und der Rest läuft doch sowieso nur im Rennen. Ja, wenn du dich mit einem Lauf qualifizierst, bist du im Rennen dabei. Aber du kannst noch mehr rausholen und üben @heman01: Auch du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...