heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @heman01: Auch du bist dabei Danke, bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @tante Wie heißt dei Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @tante Wie heißt dei Kumpel? Naja, es ist nur einer hinzu gekommen UMPCCruzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Wie sieht's denn mit euren Einstellungen in Wengen (bei Sonne) aus? Bin meine bisherige Bestzeit mit dem normalen Classic-Ski gefahren. Von der Zeit her ist damit auch noch ein bisschen was drin (wenn nur der Fahrer besser wäre ). Irgendwie kann ich mit dem roten Ski nicht wirklich umgehen. Mir ist mehr Kante lieber. Und schön dass die Gruppe weiter wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Kann doch nich sein das fast genau die selben Typen (Planb, rudicarell usw.) in der Quali schon wieder die ersten Plätze besetzen . Ich hab ja nicht vor unter die ersten Plätze zu kommen, aber dadurch geht der "Wettkampfwille" etwas verloren . Meine Erste Zeit in Wengen mit Expert Ski einstellung war 2.49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) @DocEvil "Kann doch nich sein das fast genau die selben Typen (Planb, rudicarell usw.) in der Quali schon wieder die ersten Plätze besetzen . " Schau dir mal die Statistiken von diesen Typen an. Die fahren jeden Tag mindestens 50-100 mal runter. Die legen es wirklich drauf an. Wenn ich so viel trainieren würde(oder überhaupt trainieren), könnte ichs mit denen aufnehmen aber man höre und staune ich habe was besseres zu tun, auch wenn ich nur durch die Gegend glotze. "Ich hab ja nicht vor unter die ersten Plätze zu kommen, aber dadurch geht der "Wettkampfwille" etwas verloren " Such dir einfach einen aus unserer Gruppe aus und versuch besser zu sein als er. Wenn dieser "mitmacht", dann kommt es zu einem lustigen Schlagabtausch so wie bei mir und Fr3ak3r in Bormio. Der leider die letzte Stunde nicht wirklich anwesend war. Aber erst mal aufs Rennen warten. Davor interessierts mich nicht so sehr. Habe noch keine offizielle Zeit gefahren. Bearbeitet 2. Januar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo ! Würde mich freuen wenn ich auch bei euch mitfahren dürfte !! nick: mbann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Habe noch keine offizielle Zeit gefahren. Nicht das du die quali verpasst @mbann: Der erste Post, in einem bf Forum in dem Thread. Und gleich Teinehmen wollen Was sagt der Rest?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 War ja nur eine Frage !! aber würd mich troztem freuen wenn ich mitfahren dürfte .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 mir schnuppe so lang er net besser ist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht das du die quali verpasst @mbann: Der erste Post, in einem bf Forum in dem Thread. Und gleich Teinehmen wollen Was sagt der Rest?? Naja, der Kumpel von dir ist doch "auch" nicht im BF-Forum registriert, oder? Oder doch? Also hauptsache BF-Spieler die mindestens einen Beitrag haben. Eine Bitte an alle. Jeder der in unserem Team ist und mit einem anderen Nick Ski fährt als er hier im Forum angemeldet ist, mir nachmachen und seinen Namen, während der ganzen SC07 in Signatur Namen vermerken. Ist wegen der Rennergebnisse :-) Danke an jeden, der es auch tut. Bearbeitet 2. Januar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bin dass mbann aufgenommen wird - Mindestanforderung (1 Post) erfüllt. Je größer die Gruppe, desto eher die Chance nicht Letzter zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Machen wir eine kleine Talkshow-Runde Thema:Wengen-Schikane (Schädel-Hirn-Trauma und Frontaufprall) Ich bin mir sicher das man da ein paar Sekunden herauskitzeln kann. Gefragt sind vor allem die ersten drei in unserer Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 würde mich auch mal interessieren ich mit meiner 2:43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bin ich schon aufs Rennen gespannt. Hoffentlich gehts wieder um hundertstel wie letztes rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...