Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

@tante

Wie heißt dei Kumpel?

Naja, es ist nur einer hinzu gekommen ;)

UMPCCruzer

Wie sieht's denn mit euren Einstellungen in Wengen (bei Sonne) aus? Bin meine bisherige Bestzeit mit dem normalen Classic-Ski gefahren. Von der Zeit her ist damit auch noch ein bisschen was drin (wenn nur der Fahrer besser wäre :puuuh: ). Irgendwie kann ich mit dem roten Ski nicht wirklich umgehen. Mir ist mehr Kante lieber. Und schön dass die Gruppe weiter wächst.

Kann doch nich sein das fast genau die selben Typen (Planb, rudicarell usw.) in der Quali schon wieder die ersten Plätze besetzen :angry: .

Ich hab ja nicht vor unter die ersten Plätze zu kommen, aber dadurch geht der "Wettkampfwille" etwas verloren .

Meine Erste Zeit in Wengen mit Expert Ski einstellung war 2.49

@DocEvil

"Kann doch nich sein das fast genau die selben Typen (Planb, rudicarell usw.) in der Quali schon wieder die ersten Plätze besetzen :angry: . "

Schau dir mal die Statistiken von diesen Typen an. Die fahren jeden Tag mindestens 50-100 mal runter. Die legen es wirklich drauf an. Wenn ich so viel trainieren würde(oder überhaupt trainieren), könnte ichs mit denen aufnehmen aber man höre und staune ich habe was besseres zu tun, auch wenn ich nur durch die Gegend glotze.

"Ich hab ja nicht vor unter die ersten Plätze zu kommen, aber dadurch geht der "Wettkampfwille" etwas verloren "

Such dir einfach einen aus unserer Gruppe aus und versuch besser zu sein als er. Wenn dieser "mitmacht", dann kommt es zu einem lustigen Schlagabtausch so wie bei mir und Fr3ak3r in Bormio. Der leider die letzte Stunde nicht wirklich anwesend war.

Aber erst mal aufs Rennen warten. Davor interessierts mich nicht so sehr. Habe noch keine offizielle Zeit gefahren.

Bearbeitet von Snipers_eyes

Habe noch keine offizielle Zeit gefahren.

Nicht das du die quali verpasst :ph34r::ph34r:

@mbann: Der erste Post, in einem bf Forum in dem Thread. Und gleich Teinehmen wollen :puuuh:

Was sagt der Rest??

Nicht das du die quali verpasst :ph34r::ph34r:

@mbann: Der erste Post, in einem bf Forum in dem Thread. Und gleich Teinehmen wollen :puuuh:

Was sagt der Rest??

Naja, der Kumpel von dir ist doch "auch" nicht im BF-Forum registriert, oder? Oder doch? Also hauptsache BF-Spieler die mindestens einen Beitrag haben. :)

Eine Bitte an alle. Jeder der in unserem Team ist und mit einem anderen Nick Ski fährt als er hier im Forum angemeldet ist, mir nachmachen und seinen Namen, während der ganzen SC07 in Signatur Namen vermerken.

Ist wegen der Rennergebnisse :-)

Danke an jeden, der es auch tut.

Bearbeitet von Snipers_eyes

Bin :dafür: dass mbann aufgenommen wird - Mindestanforderung (1 Post) erfüllt. :D

Je größer die Gruppe, desto eher die Chance nicht Letzter zu werden.

Machen wir eine kleine Talkshow-Runde

Thema:Wengen-Schikane (Schädel-Hirn-Trauma und Frontaufprall)

Ich bin mir sicher das man da ein paar Sekunden herauskitzeln kann. Gefragt sind vor allem die ersten drei in unserer Gruppe. :P