Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Es gibt wieder eine Abkürzung. Seht euch mal den Ghost vom derzeit Besten an. Der fährt da zwischen 2 Werbetafeln durch. Zur Schikane: Wenn ich mich an der Zeit des Besten messe, verliere ich von der Zwischenzeit vor der Schikane (lange Rechtskurve) bis zur Zwischenzeit danach immer 3-5 Sekunden. Da kann man eine Menge Zeit gutmachen. Allerdings komme ich selbst nur 1 von 10 mal ohne Sturz durch. Dann fehlt der Speed und ich verliere wieder eine Menge Zeit bis ins Ziel. Ich fahre übrigens mit dem Classic-Ski (viel Kante). Aber das ist eher Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich fahr garkeine abkürzung an nur immer die strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Die Abkürzung bringt ohnehin nicht viel Zeit. Ich schätze 3-4 Zehntel, mehr nicht. Und gut möglich, dass im Rennen der Abschnitt aufgrund von Schneefall oder Eis unpassierbar ist. edit: @ mbann Spielst du auch BF? Wenn ja, Nick und Teil? Wie heißt du in SC07? Bearbeitet 2. Januar 2007 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 nach 20versuchen hab ich auch mal ne runde bis ins ziel geschafft, was für gemeine kurven, viele haben innen nen kleinen hügel, kommst da rauf prallst inne nächste begrenzung naja, ne 2.41 geht ja, is eh nur quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @zanmatou nein ich spiele nicht BF mein nick bei SC:07 ist mbann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) @zanmatou nein ich spiele nicht BF mein nick bei SC:07 ist mbann ! Was suchste dann in nem BF Forum? Man ist die Strecke beschissen Ich schaff net mal die Quali Bearbeitet 2. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich finde mbann sollte eine Einladung bekommen. Mehr Leute in der Gruppe ist ja kein Nachteil. Außerdem befinden wir uns eh im Bereich "andere Spiele". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @zanmatou nein ich spiele nicht BF mein nick bei SC:07 ist mbann ! mbann du gehst jetzt sofort BF-1942 BF-Vietnam BF-2 BF-2142 kaufen!!! naja, bf2142 kannst dir auch sparen Aber nein im ernst, wie kommst dann auf dieses Forum? Was mich richtig fertig macht ist das der beste auf Eis immer noch über zehn Sekunden scheller ist als meine Topzeit bei Sonne. Zur Abkürzung: Erst mal die Schikane intus haben, dann die Akürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Grad eben nochmal die Qulizeit verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @ VilPat Verrate uns doch mal deine Einstellungen oder gib mal ein paar Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 mbann du gehst jetzt sofort BF-1942 BF-Vietnam BF-2 BF-2142 kaufen!!! naja, bf2142 kannst dir auch sparen Aber nein im ernst, wie kommst dann auf dieses Forum? Was mich richtig fertig macht ist das der beste auf Eis immer noch über zehn Sekunden scheller ist als meine Topzeit bei Sonne. Zur Abkürzung: Erst mal die Schikane intus haben, dann die Akürzung Wie komm ich in dieses forum ähm ich habe bei google infos über SC gesucht und dan bin ich irgendwan da gelandet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Wie komm ich in dieses forum ähm ich habe bei google infos über SC gesucht und dan bin ich irgendwan da gelandet ... Habe dich jetzt eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Geilo! Wir sind schon ganz dick bei google vertreten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbann 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Danke für die einladung bin jez drinnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 So endlich wieder daheim, nach meinem Ausflug nach Purkersdorf bei Wien, wo ich mit Arni99 und Chewbaca SC gespielt habe:D Sonne würd ich mal 10-80-10 fahren und dann je nach wunsch ein wenig verstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...