APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 wow, nice. Gleich mal saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) @ dzeri: Feine Sache, allerdings finde ich für die News keinen Downloadlink ?! Oder bin ich blind ? Edit. lol .. done !! Bearbeitet 19. Januar 2007 von lenni² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Mir gefällts echt. Man sollte sich mal auf nem server treffen um die gemeinsam zu zocken Falsche Beladung? So gehörts richig Fehlt da nich ne Hitzekachel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Habe sie mir auch mal runtergeladen und muss sagen, dass sie mir auch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Sieht gut aus Ein Grund mal wieder Vietnam zu zocken @Apo: Wieso schaut BFV so scheiße ^^ (verzeihung ) aus? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also mir macht sie aus spass und wär beim zocken dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Mir ist aufgefallen das bei einer Maschine der Lufthansa, die Beschriftung spiegelverkehrt ist. http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=51028 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 @Apo: Wieso schaut BFV so scheiße ^^ (verzeihung ) aus? oO Sieht mir nach mieser JPEG-Kompression aus, um die Dateigröße niedrig zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Wirklich gute Map, schade nur, dass sie für das am wenigsten gespielte BF ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Sieht mir nach mieser JPEG-Kompression aus, um die Dateigröße niedrig zu halten. ganz genau. Ich hab die Grafik bis anschlag aufgedreht beim Spielen (resultat; 1 Screenshot hat knappe 3 MB (im .bmp Format)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ganz genau. Ich hab die Grafik bis anschlag aufgedreht beim Spielen (resultat; 1 Screenshot hat knappe 3 MB (im .bmp Format)) Muss ich euch denn alle zu Howie führen? So ich lad mir jetzt mal die Map Und teste heute evlt. oder morgen mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Muss ich euch denn alle zu Howie führen? Nein. Brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nein. Brauchst du nicht. Na dann ist ja gut Achja dickes Lob an dich Die Map ist super ^^ Ich flog da so schön über Frankfurt und die Bots haben sich die ganze Zeit selbst abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Sooo... Patch 001 fuer GA v. 1.0001 ist da. googlefurt_airprt_001.rar (1.2MB) Aus Platzgruenden wurde der Mi26 Skin verkleinert. Dadurch wirkt es jetzt etwas verschwommen. Wird aber nicht zu sehr auffallen. Hier ein paar Bilder Mi26 Und Planet Express Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Sooo... Patch 001 fuer GA v. 1.0001 ist da. googlefurt_airprt_001.rar (1.2MB) Aus Platzgruenden wurde der Mi26 Skin verkleinert. Dadurch wirkt es jetzt etwas verschwommen. Wird aber nicht zu sehr auffallen. Hier ein paar Bilder Mi26 Und Planet Express freak^^ wirklich gut gemacht...würdest du das auch für bf42 hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...