f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Gibts denn einen Server für ? Wenn nicht und interesse besteht könnt ich mal unseren ClanLeader fragen
dzeri 2 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2007 neue version verfuegbar (46.8 MB) KA-50/52i APfurztrasporter80 Jetli BfBMod
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Klasse dzeri. Dann passt es ja das ich extra mal wieder für Mapvorstellungen mein BFV installiert habe.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Muss sagen die Map ist echt klasse Ich hab die ruckzuck mit 200kb runtergeladen €: Die Map wurde grade auf unseren Server geladen, also wenn ihr spielen wollt kontaktiert mich Bearbeitet 25. Juni 2007 von f!ghter for l!fe
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 juhuu thread wieder gefunden. gleich mal saugen, hab mich an die map auf dem trip nach schweden erinnert vietnam/airport^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) juhuu thread wieder gefunden. gleich mal saugen, hab mich an die map auf dem trip nach schweden erinnert vietnam/airport^^ komisch, bin heut auch drüber gestolpert... gibs zu, nachbar hat dich drauf gebracht übrigens hab ich grad nen server damit aufgemacht 84.149.25.234:standartport Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 was is denn die aktuelle version? im ersten post hat dzeri die aktuelle version reineditiert
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) das ist der pfad? D:\Spiele\bfvietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels isser! Bearbeitet 5. Oktober 2010 von SWIZZ=kettcar=