f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Gibts denn einen Server für ? Wenn nicht und interesse besteht könnt ich mal unseren ClanLeader fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 neue version verfuegbar (46.8 MB) KA-50/52i APfurztrasporter80 Jetli BfBMod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Klasse dzeri. Dann passt es ja das ich extra mal wieder für Mapvorstellungen mein BFV installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Der A380 sieht genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Muss sagen die Map ist echt klasse Ich hab die ruckzuck mit 200kb runtergeladen €: Die Map wurde grade auf unseren Server geladen, also wenn ihr spielen wollt kontaktiert mich Bearbeitet 25. Juni 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 juhuu thread wieder gefunden. gleich mal saugen, hab mich an die map auf dem trip nach schweden erinnert vietnam/airport^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) juhuu thread wieder gefunden. gleich mal saugen, hab mich an die map auf dem trip nach schweden erinnert vietnam/airport^^ komisch, bin heut auch drüber gestolpert... gibs zu, nachbar hat dich drauf gebracht übrigens hab ich grad nen server damit aufgemacht 84.149.25.234:standartport Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was is denn die aktuelle version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was is denn die aktuelle version? im ersten post hat dzeri die aktuelle version reineditiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 subba, bin mal im BFG ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) das ist der pfad? D:\Spiele\bfvietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels isser! Bearbeitet 5. Oktober 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...