-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Cache löschen, Cookies löschen... dann STRG+F5 und neu anmelden. Und hier noch einmal ein Beispiel, dass das nicht nur bei uns passiert. Scheint ein IPB-Bug zu sein <_>
metteigel 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 thx habe das gemacht wie du das gesagt hast nun geht es wider. THX ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Cache löschen, Cookies löschen... dann STRG+F5 und neu anmelden. Und hier noch einmal ein Beispiel, dass das nicht nur bei uns passiert. Scheint ein IPB-Bug zu sein Sry Punk, aber wo kann ich Caches und Cookies löschen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 hasse mozilla? Ja Mozilla FF, ich möchte wissen wie man den Cache löscht? Die Cookies kann ich selber ^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Einstellungen = Datenschutz = Private Daten = Jetzt löschen und dann ankreuzen was weg soll.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist das nur bei mir so? Wollt ich auch gerade posten. ^^ Ist anscheinend bei jedem so. € Wow, schon gefixed. Bearbeitet 31. Dezember 2006 von pnshr
Manitu 10 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 gefixt! es wird jetzt nur noch der name threads umgebrochen, alles andere ist auf der selben zeile. danke für den hinweis!
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Nachdem ich jetzt Opera aktualisiert hab, ist die komische Darstellung und das ich in einzelne Threads nicht mehr öffnen konnte , wieder weg Seltsam
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Böses Phänomen Ich glaube das sind erste Anzeichen, das ab 0:00 07 alle Computer zusammenbrechen, wie 2000 schon befürchtet war
Manitu 10 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Böses Phänomen Ich glaube das sind erste Anzeichen, das ab 0:00 07 alle Computer zusammenbrechen, wie 2000 schon befürchtet war hehe wie punktbuster allerdings schon geschrieben hat, traf dies auch andere foren wie z.b. winfuture (beweis), allerdings im august dieses jahres deine theorie geht nicht ganz auf...