Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich hab Battlefield 2 1.41!!!! Ich hab auch denn Full gezogen!!! Nach dem instalieren funzen auch die normlen Maps bei BF2 nit mehr?? Könntet ihr mir ma Auflisten was ich da alles runterladen muss?!! :unsure:Ich hab Battlefield 2 1.41!!!! Ich hab auch denn Full gezogen!!! Nach dem instalieren funzen auch die normlen Maps bei BF2 nit mehr?? Könntet ihr mir ma Auflisten was ich da alles runterladen muss?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Eigentlich brauchst du nur die Full von OPK und halt den 1.41 Patch von BF2... Hast du vielleicht beim Installieren den falschen Pfad angegeben (obwohl der normalerweise immer automatisch angegeben wird)? Schau mal im Battlefield-Installationsordner unter Mods, ob dort ein Ordner names "OPK" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 thx.Weclhe Version brauch ich da von OPK:ich habe 0.18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 iCH HAB DIE opk0:18 instaliert!! Der Zielordner hies:C:/Programme/EAGames/Battlefield2.Ich habe da in den Ordner mods den Ordner opk angelegt.Da starte der Pc okp überkaupt nit! Danach hab ich den angegeben Zielordner gewählt.C:/Programme/EAGAMES/Battlefield2/:da kam dieser Fehlermeldung mods/bf2/shaders/staticsmesh.fx not found!!_DO_ check your working dierctory._AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering prgramme/GP.(Really) Welche(n) genau version von opk brauch ich und Wo muss ich sie instalieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Sieht aus als wär Opk falsch installiert, denn normalerweise befindet sich der Ordner OPK autmatisch im Ordner Mods... Deinstallier am besten nochmal OPK und dann installierst du es wieder. Normalerweise gibt dir die Installation dann den BF-Ordner an, wenn nicht such ihn manuell; Beispielsweise C:\Programme\EA Games\Battlefield 2, je nachdem wo du BF halt installiert hast. E: Version ist 0.18 (548MB), hast also die richtige... Bearbeitet 14. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 COOL.Jetzt funzt es!!!!!!!!! :yiiiiha: Danke für deine Hilfe!!!!! Gibt es da auch ein SP Mappack für OPK?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 soweit ich weiß gibt´s noch keinen sp support für opk, für 0.2 ist etwas geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 COOL.Jetzt funzt es!!!!!!!!! :yiiiiha: Danke für deine Hilfe!!!!! Gibt es da auch ein SP Mappack für OPK?? Freut mich! Ob es SP-Maps für OPK gibt weiss ich nicht, jedenfalls haben die offiziellen Maps noch keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich weis dass die Frage hier nicht reinpasst aber.weis jemand wie der Soundtrack im Menü von BF2 Australien Forces heist, un wo man denn herkriegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 nein, das solltzeste du im AF-Forum fragen. Und es gibt mehr maps mit SP in der 0.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...