Nikita 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Jungs Wer noch nichts von [AMR] Ranking.gehört hat ...und wissen will wie es ist .. möchte ich euch sagen das es genauso wie bei Bf2 Ranking Arbeitet. Unser Server ist sehr gut besucht! Schaut selbst nach ·live-statistics· Kommt spielt und habt spass!! Bearbeitet 3. Januar 2007 von Nikita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Schonmal dran gedacht das hier über PoE für Bf Vietnam geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Wayne, der Server is besucht von Noobs die mit absicht über Minen rennen. -.- Bearbeitet 3. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 welche freischaltbare Waffen gibt es bei dem Ranking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibata 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Schlecht schaut die Sache nicht aus und freischaltbare Waffen sind doch sicherlich auch nicht das entscheidende Kriterium um Spass zu haben. Ausser vielleicht für jene, die 7 Tage je 24h Zeit haben vor der Kiste zu sitzen um sich dann an den zusammengezockten Points zu ergötzen, bevor sie dann irgendwann mal total abgekämpft unter die Bettdecke kriechen und von ihrer bald freischalbaren Wunderwaffe träumen. Leider ins falsche Forum gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Master Chief ich kann leider nichts dafür ..wenn du in den Minen läuftst!! So ist es nun mal in den BF2 Spiel .... Dafür sind die Minen gedacht!! ACHTUNG ACHTUNG Wir benutzen auch das ·Holiday Mappack · Somit bitte ich euch dieses auf unsere HP runter zu laden!! Es sind echt geile Maps dabei die wir euch vorstellen möchten! Zur Vorsicht haben wir erst eine Map genommen um zu sehen wie sie angenommen wird. Du bist wie an einer Front mit Grabenkämpfe ---- Mann gegen Mann !! Du liegt im schlamm um zu überleben. Nur im Team kommst du weiter.... Atlerie schießt dir den hintern weg .... wenn du nicht aufpast bist du TOT ! Ich gebe euch einen link mit Super schnelle Verbindung!! ·Holiday Mappack · Hier das Bild von der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ich verschiebe das thema mal zu PoE für BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) zu der map kann ich nur 1a sagen die atti wie bei poe ist auch ne ein nettes extra auf der map Bearbeitet 10. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...