Merowinger666 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kann ich meine im MP Modus erspielten Waffen auch SP Modus spielen? Wenn ja wie geht das? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) 0o soviel ich weiß kannst du die ganz normal auswählen. wenn nicht, startest du ein lan-spiel mit bots und machst bei "features" nen kreuzchen rein. Bearbeitet 5. Januar 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merowinger666 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Na dat funzt auch net! Im SP Modus sind die Alternativ-Waffen nicht wählbar. Kann man da vielleicht eine Datei mit Hilfe des Editor umschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 es gibt ne mod wo du im sp mit allen freigeschalteten waffen von bf2,bf special forces,bf euro spielen kannst. ich hab die mal irgendwo gefunden. bin gerade am nachstöbern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) ah hier war das edit: ich hatte mir das unlocks123 runtergeladen und es funktioniert tadellos...kann ich nur weiterempfehlen Bearbeitet 6. Januar 2007 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merowinger666 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Tausend DANK!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...