Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ich wollt mal fragen ob noch ein paar mehr leute die entwicklung von diesem spiel beobachten. Vanguard Hp #1 Vanguard Hp #2 wer interessiert ist: am 8.1 dieses jahres(also morgen) startet die open beta. abstauben kann man die keys auf Eurogamer.net das ganze ist auf first come, first served basis. ich werd morgen um 7 die kiste anschmeißen und mir nen key holen Bearbeitet 7. Januar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 sieht ja nich schlecht aus... aber mit dem anmelden versteh ich nich, auf der eurogamer seite find ich dazu nix, oder find ich da erst ab morgen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Oben rechts müsste was von ner Open Beta stehen aber ich denke morgen wird da auch was großes stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) so, hab jetzt mein beta-key der download is ja leider riesig, 7gb, oder so... mal schaun wanns fertig is edit: omg, 14std Bearbeitet 9. Januar 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 geh mir weg mit der beta so eine scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 geh mir weg mit der beta so eine scheiße was nu los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 AAARGH nur scheiße erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hab n Video davon gesehn. WoW-Klon mit besserer Grafik, sonst nix. also weder grafisch noch spielerisch ähnelt das spiel wow, höchstens das interface hat leichte ähnlichkeit, grafisch ähnelt es eher lineage, man sollte es schon angespielt haben um ne meinung abzugeben ich werds heut abend mal richtig antesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) AAARGH nur scheiße erst sagt er mir das die passwörter nich passen als ich mich regustrieren will dann bekomm ich die registrierung mit nem anderen namen hin aber sagt mir das der betakey auf wen anders geschrieben wurde mit diesem "wen anders" kann ich mich aber net einloggen weil er mir sagt dass der account nicht existiert Das selbe Problem! Hallo? Das ist Sony! Und die schaffen es nicht mal, ne richtige Passwortabfrage zu machen! Die ganze Zeit "Passwords dont match". WAS WOLLEN DIE? Edit: ARGH! Hab eben rausgefunden, was ihnen nicht gepasst hat: Sie wollten ne Zahl im PW! Sagen das aber nirgends! *ausrast* Bearbeitet 12. Januar 2007 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Oh Mann, was ist das fürn Dreck? Ich hab die letzten 2 Nächte den PC angelassen, damit das Ding sich endlich zuende updaten kann. Tjo, seit gestern ists bei 99% steckengeblieben und die Wartezeit auf 22h gesprungen (vorher war sie bei so 1h Restzeit). Jetzt steh ich grad auf, schau rein, es sind 55h! Klick ich auf X, start das Teil neu und siehe da, ich muss "nur" 7h warten. Wenn das Teil morgen wieder hochspringt, zerreiß ich die Programmierer in Stücke! sach bescheid wann du losfliegst ich komme mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Du bist also noch nicht zum Spielen gekommen und fundierst somit deine gesamte Meinung (WoW Klon etc.) auf ein Video? Bearbeitet 14. Januar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hab mir das Spiel in der Trial mal angeschaut und war überzeugt. Hab mir jetzt die Collectors Edition für 10 Euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...