Elfe_Smoker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Liebe Leute!!!! GEht es euch genauso??? - Kaum Joint man auf einen Server, wird man in seiner eigenen Base abgeknallt. - Der Gegner klaut den Helicopter und Sie machen dich nur noch fertig. - Sagt man ein Wort, wird man entweder gekickt oder beleidigt. - Passt es einen Admin nicht, das du Baserape nicht ausstehen kannst wirst du gekickt/verbannt. - 1 Spawnpunkt weit und breit, kein Gegner versucht die Flagge einzunehmen, Sie warten nur darauf das du respawnst und Sie dich 20 mal abschießen können. KANN MAN AUCH NOCH NORMAL SPIELEN???? Es gibt Regeln!!! Sogar Mensch ärgere dich nicht hat Regeln!!!! Wie jedes Spiel!!! Kann mir einer gute Server sagen wo korrekte Admins sind??? Ich möchte doch einfach nur meine Ruhe haben und Fair spielen können. Also wenn ihr nette Server kennt dann her damit :-) Liebe Grüße Das Mädel Elfe_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SIH=Major 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Aus´m stehgreif kenne ich jetzt keinen, aber sicher gibt es Server wo es geregelt zugeht. Die bleibt nur suchen und zu deinen Favoriten hinzufügen wenn sie gut sind. Das Problem ist, dass es heute gut sein kann und morgen ist alles kacke auf dem selben Server, es kommt auch immer etwas auf die Admins drauf an! Spawnkill wird man zumindest bei BF2 nicht abstellen können, wie auch... wenn man Glück hat bemerkt es vernünftiger Admin, ansonsten bleibt nur, sterben, nicht mehr spawnen, oder disconnect! Ich hoffe das dieses Problem irgendwann mal bei BF3 (hrhr) behoben wird! Gruß =SIH=Major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Es gibt Regeln!!! Sogar Mensch ärgere dich nicht hat Regeln!!!! Jop und eine davon heißt "Mensch ärger dich nicht" gute Server (ist meine Meinung) AforD Swingerclub AS Sauerstoffzelt <------ Sehr ausgeprägtes Sammelverhalten (Erklärung unten) Im Kreuzfeuer Bundes-Tag ZoFF KaDaGo German Zockerweibchen Tip:allgemein Immer in der Vorschauliste schauen ob Admins der jeweiligen Server auch anwesend sind. Schau dir an wie die Punkteverteilung aussieht. Feststellung: allgemein Es versammeln sich neuerdings immer die Highranks und Clans auf einer Seite so das du beim joinen meistens im erheblich schwächeren Team landest. Weil warscheinlich wieder einer entnervt disconnectet hat. Wenn du im starken Team landen solltest dann sofort in einen Squad bevor wieder einer geht und du wg. der Auto-Balance geswitched wirst. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strandhaubitze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Besucht uns doch auf 82.192.78.83:17567 Unsere HP: www.countdown-of-death.de Wenn Admins auf´m Server sind (meist der Fall), gibt´s kein Spawnkillingbasebombzeugs.. Wir haben das Punish-Sys. abgeschaltet und kümmern uns selbst um die bösen Buben PS: Wir dulden keine Vulgärsprache oder Ausdrücke und kicken auch schonmal jemanden der Anfänger als Noob etc. beschimpft. Gruß Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Den Server kenn ich. Euer =C.o.D= Tyler steht glaub ich noch in meiner Opferliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Auf jeden Server habe ich bisher mist erlebt und das ohne ausnahme... aber bei den server wo ich immer spiele wird eher ordentlich gespielt, wenn sowas passiert verlasse ich denn server und suche mir nen neuen. das einzige was mich aufregt sind server wo die leute im teamspeak chillen und unbedingt zusammen spielen möchten. da sind die teams schon zu anfang noch einigermassen gleichstark, aber es dauert dann nicht lange und schon bin ich mit meinem rang den Sergant Major der höchstrangige auf meiner seite und alle silber rangigen zogger sind gegen mich. das kann mich schon mal ärgern und von denen sind hier mehrere server angegeben. aber egal es gibt über 2500server im betafield universum,such ich mir eben nen neuen. Ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Baserape ist eine unangenehme Nebenerscheinung des Rankings! Baserape ist auch ein Spiegel des Charakters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 O rly? Baserape ist eine Nebenerscheinnung der Langeweile. Soll man warten, bis die Gegner einen überrennen? So dämlich ist kaum einer. Deswegen landet man mit Heli auf dem Flugzeugträger und ärgert ein paar Marines. Und wenn ich über den ganzen Träger rennen kann und den Heli "stehle", dann brauchen die sich nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ....dann brauchen die sich nicht wundern...... .....das du gebannt gehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @ Handwerker falls ich tatsächlich im besserem team spawnwe versuche ich sobald es möglich ist ins schwächere team zu kommen aber anscheinend findest du das toll die srärkere seite zu sein und versuchst bloß nicht den schwächeren spieler helfen zu müssen... @T einfach mal die server checken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @ Handwerker falls ich tatsächlich im besserem team spawnwe versuche ich sobald es möglich ist ins schwächere team zu kommen aber anscheinend findest du das toll die srärkere seite zu sein und versuchst bloß nicht den schwächeren spieler helfen zu müssen... Mein Held...... (Ich glaub dir kein Wort..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) @ Handwerker falls ich tatsächlich im besserem team spawnwe versuche ich sobald es möglich ist ins schwächere team zu kommen aber anscheinend findest du das toll die srärkere seite zu sein und versuchst bloß nicht den schwächeren spieler helfen zu müssen... Genau und manchmal ist die Erde auch ne Scheibe. Laßt uns alle mal ne Welle machen. (sorry aber dein Text ist nicht nur inhaltlich hundsmiserabel) Bearbeitet 9. Januar 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 es gibt wirklich leute die die herausforderung suchen oder die balance zu wahren und solche sachen machen vllt nich grad um den schwächeren zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) es gibt wirklich leute die die herausforderung suchen oder die balance zu wahren Sicher BlaZZo zum Beispiel. Aber nach dem 2.ten oder dritten über 200:0 such ich mir lieber nen Server wo das Verhältnis stimmt und ich den Spaß am Spiel behalte. Sonst fang ich auch noch an solche Threads wie "Ich hör auf" oder "Das ist alles soooooo unfair" zu erstellen. Kämpfen Ja aber andauernd opfern ,nix da. Edit: Mal abgesehen davon wenn ich das immer täte würd mein Wins/Losses Ratio nicht bei mieserablen 1.16 stehen sondern eher höher angesiedelt sein. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 .....das du gebannt gehörst Eher nicht. Wenn die beschäftigt sind, mit gegenseitig Abknallen und "Wer als erstes im Flugzeug sitzt hat gewonnen" spielen, dann wartet man nicht lange. Die ersten Kugeln kamen, als sie merkten, dass es nicht ihr Mann im Hubschrauber war. Außerdem ist es laut den Serverrules erlaubt, auf Wake-Island den Träger anzugreifen. Und ich wollte zudem nicht 30 Minuten warten, bis der erste Marine mal auf die Idee kommt, ne Flagge anzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...