Tartarowitch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich kann diesen hier Empfehlen: =[G.E.F]= German.Elite.Force IP: 84.244.162.84:16567 Ja klar ist das unserer, darum weiß ich auch das wenn mal was los ist, auch meistens nen Admin drauf ist. Und sollte es mal mit nem Admin Unstimmigkeiten geben (kann ja mal vorkommen), lasst es mich wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *SCG* Clan Server Address: 85.17.14.180:19567 den kann ich auch empfehlen.admins sind auch immer drauf.und nich nur einer. @dego euer server is auch gut.nur wenn ich mal dabin,is kein admin da.oder sieht zumindest so aus. Außerdem ist es laut den Serverrules erlaubt, auf Wake-Island den Träger anzugreifen. ich weiß ja nicht,auf welchem server du spielst.nur auf den oben genannten ist das mit sicherheit verboten.und wenn ein admin das mitbekommt,gibt es zum ersten eine verwarnung,zum zweiten(wenn es nicht besser wird)einen kick und zuletzt den bann.so wird in der regel auf dem server verfahren.es kann auch schonmal vorkommen,das eine warnung ausbleibt.gerade wenn zwei verschiedene spieler genau das gleiche tun.es wird ingame geschrieben.die warnung.und auch die regeln kommen ingame rein.also weiß eigentlich jeder was erlaubt ist und was nicht. zu viel abgeschweift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Eher nicht. Wenn die beschäftigt sind, mit gegenseitig Abknallen und "Wer als erstes im Flugzeug sitzt hat gewonnen" spielen, dann wartet man nicht lange. Die ersten Kugeln kamen, als sie merkten, dass es nicht ihr Mann im Hubschrauber war. Außerdem ist es laut den Serverrules erlaubt, auf Wake-Island den Träger anzugreifen. Und ich wollte zudem nicht 30 Minuten warten, bis der erste Marine mal auf die Idee kommt, ne Flagge anzugreifen. Sag mir mal deinen BF2 *und gegebenenfalls deinen BF2142* Nick ... dann kann Ich dich schonmal Bannen dann brauchen Wir Unx wieder weniger ärgern wenn so nen Kid mal wieder"versucht" zu denken er kann alles machen was er will . Ps. Elfe_Smoker ... hier haste nen guten^^ *unser* Name: Valhalla - Battle of Asgard | www.dfsc-clan.de | www.i3d.nl IP: 84.244.130.181 Port: 16567 Info : Bitte Beachtet die Server Regeln , THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich finde es schade das ServerAdmins Moeglichkeiten haben einen Spieler zu bannen/kicken aber ein Spieler keine um einen Server aus seiner ServerListe zu bannen. So koennte man sehen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Wer Rules, ausser DICE, setzt/ fordert/macht hat im BFxx nichts verloren. ADMIN: "i wait for a plane and i want drink my cafe in my Base. Dont shot me or i bann you!" GAMER: "Im waiting here 30min for a Heli but her stolen it. Admin, plz kick him!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfe_Smoker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich hab nicht so ein guten Rechner und brauche echt lange um auf ein Server zu connecten. Hier sagte wer das man sich doch dann einfach einen neuen Server suchen soll. Aber wenn man sich 1 Server nacheinander anschaut un überall basecamping gemacht wird, dann bin ich schon ne stunde dabei n vernünftigen Server zu finden. Dann hat man irgendwie garkeine lust mehr. Danke aber das ihr mir ein paar gute Server gegeben habt , werd Sie gleich erstmal zu meinen Favoriten hinzufügen und jedes mal nur nach diesen Servern schauen ++Admins++!!! Wenn hier noch ein Paar gute Server nennen werd ich dann wohl auch nich mehr so die Probleme haben einen guten zu finden ---> Battlfield 2142 finde ich läuft in gegensatz zu BF2 westentlich besser. Hab da noch nie jemanden gesehn der irgendwie unfair spielt. Also vielen dank die Elfe Bearbeitet 9. Januar 2007 von Elfe_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich hab nicht so ein guten Rechner und brauche echt lange um auf ein Server zu connecten. Hier sagte wer das man sich doch dann einfach einen neuen Server suchen soll. Aber wenn man sich 1 Server nacheinander anschaut un überall basecamping gemacht wird, dann bin ich schon ne stunde dabei n vernünftigen Server zu finden. Dann hat man irgendwie garkeine lust mehr. Danke aber das ihr mir ein paar gute Server gegeben habt , werd Sie gleich erstmal zu meinen Favoriten hinzufügen und jedes mal nur nach diesen Servern schauen ++Admins++!!! Wenn hier noch ein Paar gute Server nennen werd ich dann wohl auch nich mehr so die Probleme haben einen guten zu finden ---> Battlfield 2142 finde ich läuft in gegensatz zu BF2 westentlich besser. Hab da noch nie jemanden gesehn der irgendwie unfair spielt. Also vielen dank die Elfe oooh ... hab da schon viel zu viele gesehn ... schade das Ich keinEA Admin bin ... dann wären schon ca. 1000 Basecamper weniger unterwegs^^ Ps. an den Server liegt es weniger ... liegt an deinem PC das er so lange braucht ... brauche mit meinen *der ist nun fast 4 Jahre alt" 10-15 sekunden . Bearbeitet 9. Januar 2007 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @Elfe Der Serverbrowser vom BF2 ist auch die Hölle zumindest wurde die im 2142 besser gemacht (habsch mir sagen lassen) Zum Vergleich BF2 und 2142 könnte man behaupten das sich zwar die Spiele ändern aber die Charaktere der Gamer nicht. deswegen würd mich das --> Battlfield 2142 finde ich läuft in gegensatz zu BF2 westentlich besser. Hab da noch nie jemanden gesehn der irgendwie unfair spielt. schon sehr überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfe_Smoker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) oooh ... hab da schon viel zu viele gesehn ... schade das Ich keinEA Admin bin ... dann wären schon ca. 1000 Basecamper weniger unterwegs^^ Ps. an den Server liegt es weniger ... liegt an deinem PC das er so lange braucht ... brauche mit meinen *der ist nun fast 4 Jahre alt" 10-15 sekunden . Klar liegt es an meinem Pc mit dem connecten aber trotzdem brauch ich dann ne stunde um n vernünftigen server zu finden weil ich halt mit mein pc so lange brauch... bzw. weil ich vieleicht nach 10 servern mal einen finde wo es ok ist zu spielen Bearbeitet 9. Januar 2007 von Elfe_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Nur nicht ärgern lassen Probier erstmal die aus die hier schon stehen. Vllt ist ja der ein oder andere dabei. Und wie gesagt schau in der Vorschauliste schon ob Admins anwesend sind. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Sag mir mal deinen BF2 *und gegebenenfalls deinen BF2142* Nick ... dann kann Ich dich schonmal Bannen dann brauchen Wir Unx wieder weniger ärgern wenn so nen Kid mal wieder"versucht" zu denken er kann alles machen was er will . Wo er recht hat , hat er recht. Wenn die Ammis ihren Arsch nicht vom Traeger bekommen und keine Flaggen erobern , was willst du dann als Chinese machen? In deiner Base hocken und Daeumchen drehen? Wenn die nur fröhlich auf ihren Traeger rumspringen und auf das naechste Flugzeug warten , wo sie dann eh elendig verrecken , anstatt sich mal nur ein bisschen anzustrengen und eine Flagge zu erobern , brauch man sich nicht wundern wenn mal eine Ari aufm Flugzeugtraeger einschlaegt. Na gut , das kann man jetzt sehen wie man will. Aber es ist mindestens genauso dumm das ganze Spiel lang nur aufm Traeger zu hocken und aufm Flieger zu warten. Wer verdirbt da einen mehr den Spielspaß? Die Ari , die ab und zu mal einschlaegt oder die Ammis die einfach NICHTS tun... wenn man Glück hat ist mal ein ordnerlicher Squad unterwegs. Aso .. und wenn die sich dann auch noch den Heli klauen lassen , da ist man doch wohl selber Schuld. Bearbeitet 9. Januar 2007 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfe_Smoker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Es ist aber nich immer so das nur rumgestanden wird... Es wird oft ohne Grund gecampt! und manchmal joint man auf einen Server und es is keine Flagge mehr da un keiner kommt mehr überhaupt von der Base weg... Respawnt!TOT! Ok... wenn wirklich 5 minuten keiner was macht auf der einen seite dann ist es noch verständlich das man sich vor die Base stellt. Aber es ist nicht Ok wenn noch Flaggen da sind, und dann ma eben mitn Jet über den Flugzeugträger nur weil die anderen auch fliegen wollen... Und solang andere aus deinem Team fleißig Flaggen einehmen kann man auch rum fliegen und versuchen die anderen auszuschalten wenn sie die Flaggen zurück einnehmen. Es gibt immer andere Situationen,in denen es mal weniger und mal mehr schlimm is. Und das was mich am meisten daran nervt sind "manche" Admins die ihre eigenen Regeln nich befolgen. Und wenn man was sagt kicken Sie ein. Und wie mir ja auch schon einer hier gesagt hat "Einfach vom Server gehen" also man muss nich campen *Gg Wenn die anderen eh nicht richtig spielen und man am campen is... wo is denn da der Spaß am Spiel???? Bearbeitet 10. Januar 2007 von Elfe_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) poe2 spielen weil da die gegenr nicht in die feindliche base können, oder mein lieblings server zoff bf2 inf Bearbeitet 10. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Liebe Leute!!!! GEht es euch genauso??? - Kaum Joint man auf einen Server, wird man in seiner eigenen Base abgeknallt. - Der Gegner klaut den Helicopter und Sie machen dich nur noch fertig. - Sagt man ein Wort, wird man entweder gekickt oder beleidigt. - Passt es einen Admin nicht, das du Baserape nicht ausstehen kannst wirst du gekickt/verbannt. - 1 Spawnpunkt weit und breit, kein Gegner versucht die Flagge einzunehmen, Sie warten nur darauf das du respawnst und Sie dich 20 mal abschießen können. KANN MAN AUCH NOCH NORMAL SPIELEN???? Es gibt Regeln!!! Sogar Mensch ärgere dich nicht hat Regeln!!!! Wie jedes Spiel!!! Kann mir einer gute Server sagen wo korrekte Admins sind??? Ich möchte doch einfach nur meine Ruhe haben und Fair spielen können. Also wenn ihr nette Server kennt dann her damit :-) Liebe Grüße Das Mädel Elfe_Smoker Hi Elfe, auf unserem Server herrscht Zucht und Ordnung und es ist fast immer ein Admin da. 84.244.162.205:16567 Hier sind unsere Regeln Server Regeln Wir haben zwar nur einen kleinen Server, der hat aber einen guten Ping und die Admins passen auf das die Regeln beachtet werden. In unserem Forum oder Teamspeak kann man Verstösse auch melden sollte mal kein Admin da sein. Gruß bobo Bearbeitet 10. Januar 2007 von RASbobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Wo er recht hat , hat er recht. Wenn die Ammis ihren Arsch nicht vom Traeger bekommen und keine Flaggen erobern , was willst du dann als Chinese machen? In deiner Base hocken und Daeumchen drehen? Wenn die nur fröhlich auf ihren Traeger rumspringen und auf das naechste Flugzeug warten , wo sie dann eh elendig verrecken , anstatt sich mal nur ein bisschen anzustrengen und eine Flagge zu erobern , brauch man sich nicht wundern wenn mal eine Ari aufm Flugzeugtraeger einschlaegt. Na gut , das kann man jetzt sehen wie man will. Aber es ist mindestens genauso dumm das ganze Spiel lang nur aufm Traeger zu hocken und aufm Flieger zu warten. Wer verdirbt da einen mehr den Spielspaß? Die Ari , die ab und zu mal einschlaegt oder die Ammis die einfach NICHTS tun... wenn man Glück hat ist mal ein ordnerlicher Squad unterwegs. Aso .. und wenn die sich dann auch noch den Heli klauen lassen , da ist man doch wohl selber Schuld. Wenigstens einer Da hier die Helden der Nation versammelt sind, was macht ihr in dieser Zeit unendlicher Langeweile? An den Flaggen patroullieren? Nach eurem Prinzip wird man eher geidlet. Was ich ein wenig schade finde, ist der Ton der Leute, wenn man sagt, dass man sich mit Baserapen sich die Zeit totschlägt. Es ist nicht so, als würde man dort sitzen und warten bis jemand ins Ironsight spawnd. Wenn der Kampf nicht auf der Insel ist, muss man ihn halt auf den Träger schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Es ist aber nich immer so das nur rumgestanden wird... Es wird oft ohne Grund gecampt! und manchmal joint man auf einen Server und es is keine Flagge mehr da un keiner kommt mehr überhaupt von der Base weg... Respawnt!TOT! Ok... wenn wirklich 5 minuten keiner was macht auf der einen seite dann ist es noch verständlich das man sich vor die Base stellt. Aber es ist nicht Ok wenn noch Flaggen da sind, und dann ma eben mitn Jet über den Flugzeugträger nur weil die anderen auch fliegen wollen... Und solang andere aus deinem Team fleißig Flaggen einehmen kann man auch rum fliegen und versuchen die anderen auszuschalten wenn sie die Flaggen zurück einnehmen. Es gibt immer andere Situationen,in denen es mal weniger und mal mehr schlimm is. Und das was mich am meisten daran nervt sind "manche" Admins die ihre eigenen Regeln nich befolgen. Und wenn man was sagt kicken Sie ein. Und wie mir ja auch schon einer hier gesagt hat "Einfach vom Server gehen" also man muss nich campen *Gg Wenn die anderen eh nicht richtig spielen und man am campen is... wo is denn da der Spaß am Spiel???? So welche Admins kenn ich auch ... wurd gebannt weil ich von nem Admin *war der Commander* gesagt bekommen habe : verteidige diese Stellung zwischen den Flaggen mit deinem Team *Ich war Squadleader im Walker* ... und der andere Admin bannte mich weil er unbedingt durch diesen Pass durchwollte und immer wieder genietet wurde . ABER das kommt bei uns net vor , wenn ja dann bitte eine Beschwerde bei Uns im Forum schreiben , dann bekommt der Admin einen drauff Ps. wie alt issn dein PC ??? *neugierig bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...