Zum Inhalt springen
Elfe_Smoker

Gibt es noch vernünftige Server ohne Baserape?

Empfohlene Beiträge

(...)

zurück zum topic:

@Elfe_Smoker:

du findest baserape nur unfair, weil du scheinbar immer in dem team bist, was sich nicht durchsetzten kann... ich kann nur sagen, dass ich mich seht oft gewundert habe, warum die publics nie flaggen eingenommen haben, obwohl man mit tank und abc jeden gegner gebasht hat... *argh*

wenn es nur noch eine flagge gibt, und der gegner raped, dann sollte man entweder nicht mehr spawnen, oder nicht jammern, denn warum soll ich auf den frag warten, wenn ich ihn mir auch holen kann ;)

du darfst nicht vergessen, dass jeder frag -1 ticket für den gegner bedeutet und du gewinnen willst bzw. um ihn noch schön zu demütigen ihn gar nulen wilst :bones:

wenn es jedoch mehr als 1 flagge für dein team gibt und ich mich an einer flagge von euch aufhalte und alles abknall, was spawnt, dann nur, weil ich von ausserhalb der fagge einfach sicherer bin, denn in der flagge kann ich nicht alle spawns abdecken (die sind ja um die fagge verteilt ;) )

btw: wenn der heli raped, einfach innen jeep hocken und draufhalten, wenn das alle machen, isser schnell weg... am ende hilft aber oft nur den server zu wechseln :angry:

nimms halt locker, wir sind halt jungs, die geil auf kills sind :hit:

Sry, aber wenn ich sowas lese, dann krieg ich das *kotz* Wenn der Gegner am Boden ist, dann nochmal ordentlich nachtreten :angry: Camper sind das hinterallerletzte und so notorische Exemplare würde ich sogar teamkillen, damit die Scheisse aufhört.

toll, dann erklär du mir mal bitte, warum keiner in einen squad geht, der aus dem baserape ausgebrochen ist??

heute wieder, jeder lief alleine rum und wurde jämmerlich zusammengeschossen... ein squad lief dann um ganz karkand herum (auf us seite) und nur 3 leute waren in diesem squad, der rest blieb squadless... sry, aber solche team haben es dann als mec seite einfach nicht anders verdient, als an der letzten fahne zugecampt zu werden, weil sie einfach dumm sind, einfach nur dumm :angry:

baserape und spawncamping hört nur dann auf, wenn das team a) einen guten commander hat, der spotten darf, so viel er will, ihne als geteamkillt zu werden und b ) alle mal ein wenig taktisch denken, an stat wie doof ins gegnerische feuer rreinzulaufen.

letzten endes seit IHR daran schult, wenn ihr geraped, oder gecampt werdet und nicht der admin, der die vögel dann nicht kickt.

Und? Ist doch egal, dann nimmt man halt die letzte Flagge ein. Aber das ist ja nicht das Ziel eines Campers, denn das würde Frags kosten. Egal wie trottelig sich ein Team anstellt: Camper sind Schweine (zumindest in meinen Augen) :daumenrunter:

...

also das is nun wirklich den grösten mist den ich hier im bf2 allgemein forum bisher gelsen hab.

also wirklich panzerschock, das kann doch nicht dein ernst sein.

das hat nun nichts mir bf2 zu tuen, wenn ihr alle fahnen habt. dann könnt ihr zwar versuchen ein durchkommen zu verhindern aber in der gegnerischen base hast du und andere nichts zu suchen.

auser der spec ops ;)

davon mal abgesehen hätte ich mich schon geärgert ,wenn die die base rapen und eine fahne noch einzunehmen is. sind ja schliesslich deine punkte die dir dadurch durch die lappen gehen. ;)

ciao´

du findest baserape nur unfair, weil du scheinbar immer in dem team bist, was sich nicht durchsetzten kann...

letzten endes seit IHR daran schult, wenn ihr geraped, oder gecampt werdet und nicht der admin, der die vögel dann nicht kickt.

Hört sich nach einem wtj an :bleh::rofl:

Aber mal im Ernst, Baserape ist schon doof. Habe es schon selbst oft genug erlebt und darüber aufgeregt. Auf der anderen Seite würde ich, wenn ich auf der Gewinner Seite wäre, sicherlich nicht still stehen bleiben.

Wie schon gesagt, jeder kill bedeutet ein -1 für den Gegner, den es nun mal gilt zu besiegen.

jaja, dass kenn ich gut... ich hol meine anja mit dem tank ab, dann nöhlt sie rum "lass mich fahren du flasche" und "raus hier, ich bin spawnpunkt... raff das endlich mal" ojeee, mit euch mädels hat mans echt schwer... wie im rL, so in bf2 :rofl:

@Eightball72

mach die hose wieder zu, in wirklichkeit nerft es die mädels, wenn alle sagen "och cool, du bist female und zockst auch... wo kann ich denn mal mit dir spielen... *kotz* "

zurück zum topic:

@Elfe_Smoker:

du findest baserape nur unfair, weil du scheinbar immer in dem team bist, was sich nicht durchsetzten kann... ich kann nur sagen, dass ich mich seht oft gewundert habe, warum die publics nie flaggen eingenommen haben, obwohl man mit tank und abc jeden gegner gebasht hat... *argh*

wenn es nur noch eine flagge gibt, und der gegner raped, dann sollte man entweder nicht mehr spawnen, oder nicht jammern, denn warum soll ich auf den frag warten, wenn ich ihn mir auch holen kann ;)

du darfst nicht vergessen, dass jeder frag -1 ticket für den gegner bedeutet und du gewinnen willst bzw. um ihn noch schön zu demütigen ihn gar nulen wilst :bones:

wenn es jedoch mehr als 1 flagge für dein team gibt und ich mich an einer flagge von euch aufhalte und alles abknall, was spawnt, dann nur, weil ich von ausserhalb der fagge einfach sicherer bin, denn in der flagge kann ich nicht alle spawns abdecken (die sind ja um die fagge verteilt ;) )

btw: wenn der heli raped, einfach innen jeep hocken und draufhalten, wenn das alle machen, isser schnell weg... am ende hilft aber oft nur den server zu wechseln :angry:

wer sagt denn auch das es imemr so ist das noch eine flagge da ist... nungut auch wenn welche da sind und auf der anderen Seite fliegen dann 2 helis und zwei jets,panzer, mtw... wenn du dann da mit deinen Auto rum cruist oder zufuß rum latscht haste keine chance, und das is ja wohl echt nich fair das dann die eine Seite dies alles zur verfügung hat und deine Seite nicht. Nur weil du in deiner Base nich mehr spawnen kannst. Ich finde camper einfach schwul, die haben wohl ne Klobürste im Arsch. Und was bringen ein diese dummen Punkte oder die K/D furz kagge :rofl: für mich ist es wichtig das es spass bringt ...

Und mit so spinnern bringt es einfach kein SPASS !!!! :rolleyes:

Gast Da_Baleno

Ach, es Gibt mitlerweile so viele Camper.Praktisch nur noch. Man Rennt umher, Killt ein paar Gegner, wird Erwischt und beim Wieder-Erleben in der eigenen Base stehen schon 3 Scharfschützen rum und erledigen dich nach 2sek.

Nach dem 4 Kill hintereinander bleibt einen nur noch der lange Marsch aus einem entfernten Posten. Wie gestern im -VTA- Server. Hab mich so geärgert :angry:

Doch augeben wollte ich natürlich nicht. Aber wie oben schon erwähnt, ich konnte schreiben und machen wie ich wollte, Alle agierten aus eigene Faust und wurden nacheinander abgeschossen...

Team-Fähigkeit war wohl nicht vorhanden :huh:

Keine Ahnung, Ich hab dass Gefühl dass ich in meinen Team der einzige war dem dass zu blöd war.

Hoffe ich werd Heut Abend nen Vernünftigen Server erwischen :bones::bones:

Jemand grad einen Tipp für mich???? :bones:<_<

Gruss an Alle

@Da_Baleno

Das kenne ich nur zu gut. Ich war mal auf einem Server, auf dem es auf meiner Seite keinen Commander gab.

Ich übernahm den Posten und habe ständig Fahrzeuge an unserem letzten Punkt abgeworfen.

Keiner, aber wirklich keiner kam auf die Idee, sich in das Auto zu setzen und einen abgelegenen Punkt zu holen.

Wenn ich per Befehl einen Squad aufforderte einen Punkt anzugreifen, wurde das abgelenht.

Jeder rannte wild durcheinander und der Gegner bügelte schon über den Punkt.

In so einer Situation darf man sich wirklich nicht aufregen, sonder eher Esc drücken. <_<

Gast Da_Baleno

Du Sagst es Notrox <_<

Mein Finger war schon etliche male über dem Esc Knopf, doch mein Stolz liess es nicht zu Ihn auch no zu drücken *lol*

Mal sehen was heute Abend so abgeht, hab mir denn ganzen Abend für BF2 Reserviert :bones::bones:

Hoffe es geht nicht so weiter, will nämlich meinen Neuen Dell Pc nicht durchs Fenster werfen, nicht jetzt schon hahahahaha :D

Grüsse an Alle und good Shots @ Jalalabad :super:

in der achtung der spieler bringt es dich aber kein deut weiter oder höher,wenn du oder andere vor rundenende in das gewinner team switchst.für einen selber mag es ja ok sein,aber ich persönlich finde das voll mies.und ich kann jedem raten,das nicht auf den servern zuversuchen oder zumachen,wo ich admin bin.

zieht sofort einen kick nach sich.kannst einen drauflassen.

in der achtung der spieler bringt es dich aber kein deut weiter oder höher,wenn du oder andere vor rundenende in das gewinner team switchst.für einen selber mag es ja ok sein,aber ich persönlich finde das voll mies.und ich kann jedem raten,das nicht auf den servern zuversuchen oder zumachen,wo ich admin bin.

hab ich gesagt, dass ich in das gewinnende team joine??

ich sagte, da wo ich joine, wird gewonnen :P

und ich kann jedem raten,das nicht auf den servern zuversuchen oder zumachen,wo ich admin bin.

Warum? Gibt es Nachteile für andere Spieler? Es gibt eigentlich keinen Grund, dafür zu kicken.

Man sollte nicht auf die Server gehen, wo du Admin bist.

Warum? Gibt es Nachteile für andere Spieler? Es gibt eigentlich keinen Grund, dafür zu kicken.

Man sollte nicht auf die Server gehen, wo du Admin bist.

gibt es.entweder du bleibst in dem team,welches dir der compi zuweißt,oder du verläßt das spiel.kurz vor runden ende ins winnerteam switchen is das allerletzte.und das alleine ist für mich schon grund genug zukicken.und ich bin mit sicherheit nicht der einzige admin,der auf sowas achtet.