Zum Inhalt springen
Elfe_Smoker

Gibt es noch vernünftige Server ohne Baserape?

Empfohlene Beiträge

klar, ich joine meinem team bei und das gewinnt dann auch ^_^

boa krass, du schnösel gehöhrst gebannt.... :daumenrunter:

boa krass, du schnösel gehöhrst gebannt.... :daumenrunter:

wurd ich schon oft, es hiess dann immer cheater und so... naja, public-noobs, die halt nicht mal mit ihren tollen unlocks was reissen können, schreien halt immer gleich nach ban... opfer eben!

back to topic:

ich habe oft erlebt, dass spawnende sich gleich nach dem spawnen so schnell bewegen, dass ich sie nicht erschiessen konnte... vllt sollten die das mal üben, die scheinbar immer auf die falschen server kommen ;)

btw und ich meine das enst:

warum legt ihr denn nicht alle zusammen und kauft euch nen ranked server? da könnt ihr dann alle admin spielen und keiner wird mehr rapen, campen, oder sonst etwas machen. gründet ne spielergemeinschft :super:

Bearbeitet von Panzerschock

Ist zum Glück unnötig, da es genug Server gibt, auf denen darauf geachtet wird. Einer davon ist auch von einer Spielergemeinschaft, die aus dieser Community kommt: Das Sauerstoffzelt der Alten Säcke ;) Natürlich kann es auch auf ansonsten gut administrierten Servern zu ungestraftem Fehlverhalten kommen, aber da kann man nur sagen: Auch ein Admin muß mal schlafen und eine 24h-Betreuung ist einfach nicht machbar.

sacht ja och keiner, aber es ist auch oft so, dass die Admins Regeln machen und sie dann selber nicht befolgen... bzw oder wenn einer campt und man ihn bescheid sagt dann nur kommt: ja und?... oder es kommt halt garnix zurück! Denn schreibste scheiss basecamper...dreckssack oder so ;-) dann wird er aufmerksam und kickt dich, weil du ja n schimpfwort benutzt hast. (Oder letztens: "Ach du hast sowieso ein zu hohen Ping") Aber so Basecamper arschlöcher kann man auch nur beleidigen.

Und klar gibt es ein paar Server wo man gut spielen kannn, aber wenn du mal spielen willst, wenn die Server grade nich besetzt sind, dann machste ne lange Nase und musst auf n anderen Server gehen.

Ich finde es bringt oft kein spaß mehr, dieses Spiel zu spielen.

GrEeTz

da Elfe

Bearbeitet von Elfe_Smoker

baserape und spawncamping hört nur dann auf, wenn das team a) einen guten commander hat, der spotten darf, so viel er will, ihne als geteamkillt zu werden und b ) alle mal ein wenig taktisch denken, an stat wie doof ins gegnerische feuer rreinzulaufen.

oder c) ein admin (zB ich :bones: ) der ganzen erbärmlichen camperei ein ende bereitet.

(punkt A verstehe ich nicht, wieso sollte man den eigenen commander killen (ausser man möchte gekickt werden)?)

also ich persönlich kann den Camper-Befürwortern nichts abgewinnen, es ist nur unfair und zeugt nicht unbedingt von Größe. :daumenrunter:

mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ausser dass es bei uns nicht erlaubt ist, uns ist ein Faires Spiel wichtiger. ;)

@Joe

(punkt A verstehe ich nicht, wieso sollte man den eigenen commander killen (ausser man möchte gekickt werden)?)

:blink: Öhm*Hust* Commander = Admin???? oder wird bei einem TK schon gekickt???

@Elfe

...

Ich finde es bringt oft kein spaß mehr, dieses Spiel zu spielen.

Da es das aber sollte mach entweder ne Pause oder probier neues in Game aus.

Hab gestern auch auf dem AS gezoggt.

Da ich dieses Dauergeswitche nicht wollte sofort Squad geöffnet und siehe da auf einmal war er voll und es hat sogar spass gemacht. Konnte zwar nicht mitten ins getümmel aber fands recht lustig das immer wieder bei mir gespawned wurde um den Sharqi Fernsehturm einzunehmen.

(gruß an "meinereiner") Am Ende standen 5 Runden 4Siege 3 mal bester Squad.

Es sind ned immer nur die Kills die Spass machen (mir zumindest).

@Panzerschock

Also nen bisschen weniger heroisch würd auch reichen.

Das einzige was ich glaube das du gern provozierst nicht mehr nicht weniger.

Bearbeitet von Handwerker

@Joe

:blink: Öhm*Hust* Commander = Admin???? oder wird bei einem TK schon gekickt???

kommt drauf an, wenns nachweislich ein beabsichtigter TK ist, dann ist das nicht sehr fair.

EDIT: und bei uns führen absichtliche TKs zu einem Kick.

Bearbeitet von Mausi

Öhm also so nen SittingBullCommander der nur die Punkte will habsch auch schon mal "leicht" angemessert.

Wenns keine Votemöglichkeit gibt und er sein Team im Stich lässt gibts ne Spitze egal was danach geschieht.

Wenn jemand auf unserem Server gegen die Regeln verstößt, wird eingegriffen. Absichtliche TKs zählen auch dazu. Sollte ein Commander gegen die Regeln verstoßen, sollte man einen Admin darauf aufmerksam machen (wenn man das als Admin übersehen hat), aber denjenigen zu Killen ist eindeutig der falsche Weg.

Wenn ein Commander seinen Job subjektiv falsch oder schlecht macht, dann muss man das eben so hinnehmen, es gibt gute und schlechere Spieler, thats life.

"SittingBullCommander" :rofl:

Ich erinnere mich an eine meiner ersten online-Zockungen. Das war Kubra Damm 64 und unser Mec Commi hat nix anneres geschafft als Artillerie auf Ami Uncaps zu schmeissen. Wir waren das einzig effektive Squad (Flags verteidigen/commi assets reparieren etc.) und bekamen nie Supplies oder UAVs.

Aus Frust haben wir uns dann kurz vor Ende das Matches beim Commi eingefunden.

Erst hat er drei Mal tief in die DAO meines Squadleaders geschaut, nur um jedes mal von mir zurück geholt zu werden um dann in einem C4 Inferno - €: zusammen mit uns - vaporisiert zu werden.

- wir hatten Spaß. :yiiiiha: - Jugendsünde! Sowas käm mir heut auch nich mehr inne Tüte.

Sonst bin ich eindeutig für Commander, die den Squads einen Weg vorgeben. Also genau angeben, welche Flags genommen oder verteidigt werden sollen. Das is zwar sauviel Arbeit und funzt nur auf großen Karten gut aber es bringt Spaß, wenn die Squads mitmachen.

Campen? Booooahring!! Aber bitte erst verwarnen, dann kicken...

Bearbeitet von KwanzaBot

Wenigstens einer :puuuh:

Da hier die Helden der Nation versammelt sind, was macht ihr in dieser Zeit unendlicher Langeweile? An den Flaggen patroullieren?

Nach eurem Prinzip wird man eher geidlet.

Was ich ein wenig schade finde, ist der Ton der Leute, wenn man sagt, dass man sich mit Baserapen sich die Zeit totschlägt.

Es ist nicht so, als würde man dort sitzen und warten bis jemand ins Ironsight spawnd. Wenn der Kampf nicht auf der Insel ist, muss man ihn halt auf den Träger schleppen.

Für mich klingt das eher nach einem lächerlichen Erklärungsversuch, das Campen (und Rapen) zu begehen.

Es gibt trotzdem Regeln und wenn euch langweilig wird dann wechselt den Server!

@Mausi

offensichtliches z.Bsp.

-Kein Admin

-Kein Voip

-KeinVote

-Kein UAV

-Kein Spott

-keine Supp

-kämpfend

Dann mach ich schonmal auf uns aufmerksam.

Ich schätze mal er meint, wenn ein Commander z.B. afk ist :unsure:

?: Okay, das meinte er wohl ;)

EDIT:

LOooOOl Spinner war schon am überlegen ob ich schlafend hinzufüg ;)

Bearbeitet von Handwerker