Zum Inhalt springen
Elfe_Smoker

Gibt es noch vernünftige Server ohne Baserape?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@Handwerker: was auch immer du mit offensichtlich meinst...?

:huh:

Ich schätze mal er meint, wenn ein Commander z.B. afk ist :unsure:

€: Okay, das meinte er wohl ;)

€²: *lol* Schlafend ist auch gut.

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann ja immer nur von unserem Server und unseren Gepflogenheiten ausgehen, aber sollte bei uns ein Commander Idle sein (gilt allerdings auch für Spieler, vorallem wenn der Server voll ist) dann wird der gekickt.

@Handwerker: zu deinen Punkten

-Kein Admin (wie genau meinst du das, wenn der Commander kein Admin ist?)

-Kein Voip (bei uns gibt es TS :) )

-Kein Vote (gibts bei uns auch nicht)

-Kein UAV (ist bei uns kein Regelverstoß, ausser er ist Idle)

-Kein Spott (ist bei uns kein Regelverstoß, ausser er ist Idle)

-keine Supp (ist bei uns kein Regelverstoß, ausser er ist Idle)

-kämpfend (eindeutiger Regelverstoß, hier ist ein Hinweis an einen Admin (meiner Meinung nach) der bessere Weg)

Grundsätzlich kann man es nicht jedem Recht machen, die einen bevorzugen das, die anderen was anderes. Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte. Auch ich ärgere mich über Commander die Ihre Arbeit (subjektiv) nicht gut machen, solange niemand gegen eine Regel verstößt, bleibt mir nur der Weg, denjenigen über den Chat höflich darauf hinzuweisen, wenn keine Reaktion kommt, dann muss ich halt damit leben, nicht jeder Commander wird in der Folgerunde wieder Commander bzw soll es auch Spieler geben, die irgendwann aufhören zu spielen. :)

EDIT: man darf ja auch nicht vergessen, dass ein Kick nicht soooo schlimm ist. Es ist ja lediglich ein Hinweis, dass man verschiedene Verwarnungen überlesen hat und sich unvorteilhaft benommen hat, jeder hat die Möglichkeit nach einem Kick sofort wieder auf demjenigen Server zu joinen. :)

Bearbeitet von Mausi
Geschrieben (bearbeitet)
nicht jeder Commander wird in der Folgerunde wieder Commander bzw soll es auch Spieler geben, die irgendwann aufhören zu spielen

Genau darin möchte ich ihn unterstützen. :P

Ist auch schon lang nicht mehr vorgekommen.

-kämpfend (eindeutiger Regelverstoß, hier ist ein Hinweis an einen Admin (meiner Meinung nach) der bessere Weg)

sofern Admin on Board ;)

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben (bearbeitet)
sofern Admin on Board ;)

ist schon klar, aber: kein Admin im Spiel heisst nicht unbedingt, dass kein Admin anwesend ist. Es gibt sicher auf jedem Server gewisse Zeiten wo kein Admin da ist. :(

Auch ist es bei uns schon vorgekommen, das "Adminrufe" im Chat überlesen wurden (Admins sind auch nur Menschen :) ). Ich lege deshalb den Leuten gerne Nahe, dass sie sich "deutlicher" bemerkbar machen sollen.

zB: admin?

sowas kann gut mal im Chat untergehen...

aber zB: ************************** ADMIN??? ****************************

das fällt eher ins Auge. :)

nur mal als Tip. :)

Bearbeitet von Mausi
Geschrieben
Sonst bin ich eindeutig für Commander, die den Squads einen Weg vorgeben. Also genau angeben, welche Flags genommen oder verteidigt werden sollen. Das is zwar sauviel Arbeit und funzt nur auf großen Karten gut aber es bringt Spaß, wenn die Squads mitmachen.

Campen? Booooahring!! Aber bitte erst verwarnen, dann kicken...

hört sich ja gut an. :super:

aber.......

was ist dann mit den ach so super tollen squads,denen du als commander sagst,DA ANGREIFEN,es kommt ein bestätigt,und die machen nix.oder gehen in die andere richtung.da bist du als noch so guter commander machtlos.hört sich blöd an,is aber leider so.

ich mache sehr oft den commander,und ich behaupte einfach mal so von mir,das ich meine commandersache auch recht gut mache.nur bei solchen "typen/squads" bist du machtlos.

Geschrieben

weiss einer ob bald ein neuer patch raus kommt???? :rolleyes:

Geschrieben

ja soll wohl in planung sein.... :D

Geschrieben

zum thema spawnraper.schon ma was von rauchgranaten gehört.das wird nur zum prob wenn es jeder für sich versucht.spätestens beim 3. mal nehm ich nen snipergewehr und schnapp mir den hund :ph34r:

Geschrieben

manchmal sehr schwer wenn da zwei helis oder sonstige vor stehen...und sie wissen wo die spawnpunkte sind... wenn es die letzte Flagge ist brauchste entweder nich mehr spawnen oder du kannst gleich vom server gehen :D

Geschrieben

das artet hier ja völlig aus O.o

ich glaub von etwa 50 beiträgen hab ich jetz vll 10-14 sinnvolle gelesn.

soweit ich mich zurück erinnern kann wollte hier nur wer n paar nette

Server haben. und dann irgendwelche Diskussionen über ka wie imba

ich net bin, wtj etc. is doch ünnötig....

najo wenn einem das nervt wieso spielt man diese map dann? ich mag diese

map aus diesem grund net, deshalb geh ich halt ne andere zockn. ja nach

dem auf was man lust hast :) is denkich wohl noch die beste Variante.

aba es wurden ja noch viele Server genannt hier im thread.

ich persönlich finde gut:

85.17.14.180:19567

80.64.134.65:16572

hoffe die ips helfn bissl

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Zu einem Server gehört eben mehr dazu, als die Hardware. Vergammelnde Leichen liegen seit 1942 herum, einfach, weil sich die Leute um ihre eigenen Server nicht kümmern.

Für mich unverständlich, kostet sowas doch auch Geld...

Ein Server, auf dem praktisch immer ein Admin anwesend ist, ist in der Regel auch ein guter, ohne Rape and Honey. Und wo gute Admins rumflitzen kristallisiert sich auch recht schnell heraus.

Eine Empfehlung sind manche Server sicherlich wert, aber es ist sogar hier so, daß das Management auf verschiedenen Servern, den einen angöpelt und den nächsten erfreut.

Hier ist man leider allzu oft, oder zum Glück, auf sein ganz persönliches Empfinden gestellt.

Selbst unter Leuten, die regelmäßig gemeinsam gewisse Server unsicher machen, gefällt es dem einen dort besser und dem nächsten wieder hier.

Ich mag Server, auf denen von den Admins mit Stänkerfritzen gesprochen wird, auch unter Androhung von digitaler Gewalt und auf denen dann aber auch gehandelt wird. Nur eines von beiden führt die Kompetenz und die Ernsthaftigkeit der Admins ad absurdum, und nur allzuoft ist genau das ein Server, auf dem nach 1 Stunde vllt. nur noch ein Spieler der gleiche ist, wie vor dieser Stunden, man selber.

Den oder die richtigen Server zu finden ist bestimmt nicht einfach, aber die Suche lohnt sich allemal.

Und wenn man als Spieler auch mal dem einen oder anderen Server treu bleibt, und sich dort entsprechend verhält, findet man auch dort Gleichgesinnte und wieder ein paar Spieler mehr, die auch "Hi" zurückschreiben und sich Deiner Anwesenheit erfreuen und welchen man mit gutem, fairen Spiel dann sogar Vorbild sein kann, vllt auch nur deshalb, weil man nicht wegen jeden Furzes "Noob" in die Konsole dengelt. Auch dürften die Admins auf solch einem Server wesentlich mehr Spaß haben, zu administrieren, weil sie nebenbei auch selbst zum Spielen kommen.

Eine Spirale des Friedens... Noch hat man als Spieler die Wahl!

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben (bearbeitet)
Zu einem Server gehört eben mehr dazu, als die Hardware. Vergammelnde Leichen liegen seit 1942 herum, einfach, weil sich die Leute um ihre eigenen Server nicht kümmern.

Für mich unverständlich, kostet sowas doch auch Geld...

Ein Server, auf dem praktisch immer ein Admin anwesend ist, ist in der Regel auch ein guter, ohne Rape and Honey. Und wo gute Admins rumflitzen kristallisiert sich auch recht schnell heraus.

Eine Empfehlung sind manche Server sicherlich wert, aber es ist sogar hier so, daß das Management auf verschiedenen Servern, den einen angöpelt und den nächsten erfreut.

Hier ist man leider allzu oft, oder zum Glück, auf sein ganz persönliches Empfinden gestellt.

Selbst unter Leuten, die regelmäßig gemeinsam gewisse Server unsicher machen, gefällt es dem einen dort besser und dem nächsten wieder hier.

Ich mag Server, auf denen von den Admins mit Stänkerfritzen gesprochen wird, auch unter Androhung von digitaler Gewalt und auf denen dann aber auch gehandelt wird. Nur eines von beiden führt die Kompetenz und die Ernsthaftigkeit der Admins ad absurdum, und nur allzuoft ist genau das ein Server, auf dem nach 1 Stunde vllt. nur noch ein Spieler der gleiche ist, wie vor dieser Stunden, man selber.

Den oder die richtigen Server zu finden ist bestimmt nicht einfach, aber die Suche lohnt sich allemal.

Und wenn man als Spieler auch mal dem einen oder anderen Server treu bleibt, und sich dort entsprechend verhält, findet man auch dort Gleichgesinnte und wieder ein paar Spieler mehr, die auch "Hi" zurückschreiben und sich Deiner Anwesenheit erfreuen und welchen man mit gutem, fairen Spiel dann sogar Vorbild sein kann, vllt auch nur deshalb, weil man nicht wegen jeden Furzes "Noob" in die Konsole dengelt. Auch dürften die Admins auf solch einem Server wesentlich mehr Spaß haben, zu administrieren, weil sie nebenbei auch selbst zum Spielen kommen.

Eine Spirale des Friedens... Noch hat man als Spieler die Wahl!

also da kann man nichts mehr hinzufügen aber es geht auch ohne admins habe ich schon oft genug erlebt auf lanfarm wo ich oft unterwegs bin

aber es giebt auch stunden wo nur blödmänner unterwegs sind

z.b die nacht habe 1 runde gezockt war echt geil kein klagen und so aber die zweite runde kamen 3 neue zu von irgendeinen clan die basecampen gemacht haben und und sich nicht an den regeln hielten aber cheaten will ich nicht unterstellen aber war schon seltsam das ofters mal 5 und mehr suplykisten auf einmal von himmel gefallen sind.

Bearbeitet von Hardes
Geschrieben

ich denke mal das dieser server auch gut ist.

62.104.179.214:16567

20 slot server

the rockers are back :super: