T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 seit ich einige Mods installiert habe kann ich beim orginal nicht mehr Multiplayer spielen bitte helft mir! an der Verbindung oder Firerwall kann es nicht liegen hab ich überprüft und mods hab ich auch richtig instaliert(also nichts übeschrieben) Wäre dankbar für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Kannst du das etwas genauer BEschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emc2TheBrain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Offensichtlich ist doch was am Mod nicht i.O. Also, Spiel samt Mods deinstallieren und erneut probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 jetzt gehts wieder hab die Mods neuinstalliert dann lief Multiplayer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...