Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Termin: 18.02.2007, 20:00h Game Server: BF-42.de Public Mods 85.25.141.89:14567 Preußen 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET 08. hope 09. Oberon 10. Ceanic 11. Daycreeper 12. Corsi 13. Oberst_Klink 14. Necro (Wenn Zeit) Rest der Welt 01. Schaaf 02. ogra 03. Cyborg11 04. Florian 05. Sackgesichttreter 06. Apo 07. holzi (als neutraler schweizer will ich mich da raushalten, dh. noch nicht 100%ig zusagen;) ) 08. Impy 09. ale42er 10. evtl. scaramanga (falls zeit vorhanden ;o) 11. IX D2 (spricht sich neun fünfhundertmalzwei, für alle die keine römischen Zahlen und auch kein Mathe können ) So ist es richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) ..und ausserdem dürften die Leute aus Bayern janich mitzockn..! - weil bayern is nich Brandenburg > also Preussn... ! WTF es müsste eigentlich heißen Bayern vs Preusen =der Rest der welt alles was ausserhalb von bayern liegt is automatisch Preusen Bearbeitet 13. Februar 2007 von Scaramanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Termin: 18.02.2007, 20:00h Game Server: BF-42.de Public Mods 85.25.141.89:14567 _______________________________________________ ..zu diesem Match hab ich da noch 1'ne Frage: ..wie kommunizieren die beiden Teams ? Sicherlich nich mit Skype..oder ? Bin wie gesagt NEU oder ein "Lehrling" > der den Spass am Online zocken gefunden hat..! Headset habe ich, aber welches Speakprogramm muss ich saugen für den Fight am WE ? Brauche INPUT..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Brauche INPUT..? kriegst du, keine panik du brauchst TS -> Teamspeak Adresse: xst-clan.com Port: 9000 hingehen, sich von nem moderator registrieren lassen. möglichst vor dem war damits keine probleme gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wie ich sehe braucht "Rest der Welt" Unterstützung. Ich würde mitmachen. Und kann sich diesmal bitte jemand bereit erklären mir das Passwort per PM zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wie ich sehe braucht "Rest der Welt" Unterstützung. Ich würde mitmachen. Und kann sich diesmal bitte jemand bereit erklären mir das Passwort per PM zu schicken? welches?ts oder gameserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Für das Spiel selbst, also Gameserver. Aber auch TS wäre nicht schlecht, muss ich mich aber nicht davor registriert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Für das Spiel selbst, also Gameserver. Aber auch TS wäre nicht schlecht, muss ich mich aber nicht davor registriert haben? Das Passwort für den Server wird meistens recht kurzfristig ausgedacht, ist also schwer dir das vorher zu geben. Auf den TS Server (XST-CLAN.COM:9000) kommst du auch ohne Registrierung aber um in die anderen Channel zu wechslen musst du registriert sein. Komm einfach mal abends auf den TS-Server dann wirst du auch nen Admin antreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das Passwort für den Server wird meistens recht kurzfristig ausgedacht, ist also schwer dir das vorher zu geben. Auf den TS Server (XST-CLAN.COM:9000) kommst du auch ohne Registrierung aber um in die anderen Channel zu wechslen musst du registriert sein. Komm einfach mal abends auf den TS-Server dann wirst du auch nen Admin antreffen. Ja das weiß ich, wollte aber , dass sich jemand jetzt schon freiwillig meldet um mir das Passwort zu schicken. Muss ich das mit der TS-Registrierung unbedingt so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn du mitzockst komm einfach ins TS und erfrage das Passwort, das machen wir alle so! Und ja du musst dich von nem Admin auf dem TS registrieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ein BLick in den Kalender hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ..wieso hilft mir keiner, bin Neueinsteiger und habe gewisse Fragen > die jeder hat, der NEU im Geschäft ist... ik klink mich balde hier aus, bei Fragen; von " Blochi z.B.: "wer bist du.. was willstn du..?"..! Halloho.. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, Blochi ist unser "neuer Member Erschrecker". Solang er dich nit mit einem "Kickban" bedroht ist noch alles in Ordnung PS.: funzt dein TS schon? Bearbeitet 16. Februar 2007 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Genau Blochi ist der "Bad Cop" hier im Forum, für "Public Relations" ist ogragla zuständig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ...endlich mal jemand, der mir entgegen kommt Ja bei Label: BF Games... Sever Address: xst-clan.com 9000 mein Nick wäre IX D2 (aber als Anonymous) weiter weiss ich nich.. bei connected: error wie nun weiter.. ! (Lacht ruhig, ik wills lernen und werde "verarscht" thx...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...