hope 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 argh shitt, sorry das ich ned da war bin gerad erst zurückgekommen fu** hatte mich so sehr darauf gefreut...hoffe ihr hattet viel spass, dann halt das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Alter Schwede, was für eine Penetration!!! Die haben den "Rest der Welt" geradezu vorgeführt. Vor allem Wake. Ich mag und mochte die Map noch nie. Dann habe ich auch noch den Zerstörer in den Sand gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Es ist ein glorreicher Sieg für Preußen zu vermelden ET und Blochi beim Fliegen Hat nicht ganz so geklappt mit der Notlandung, was Necro? ^^ Gruppenfoto vonna Seite aus geknipst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 naja ich habe auch sehr sehr lange kein bf42 mehr gespielt,aber ich dacht ich würde garkein duell gewinnen.aber ein paar konnte ich trotzdem klar machen. *freu* und die beste taktik bei marked garden das mann nur die grosse brücke halten muss ,is mir erst zum schluss eingefallen. bei wake habe ich kein plan is zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 war fun...war fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Quatsch. Die 2. muss genauso gehalten werden. Was nützt es, wenn man die große hält und dir dann der Gegner über die kleine in den Rücken fällt? War jedenfalls sehr spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 war fun...war fun^^ Funwar war Fun? ^^ Naja, das nächste Mal bin ich dabei :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) ja mmh ich habe früher immer dafür gesorgt das die grosse gehalten wird um dan den stadtplatz angreiffen zu können. den wenn du die grosse hast ,haste auch den platz und die kleine brücke. so war das bei euch auch Edit-> aber ich will ja einem profi nix erzählen, ich meinte damit natürlich das das auf puplics so war meistens. Bearbeitet 18. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Achso, du meinst als Achse die große Brücke halten. Hab gedacht du meisnt als Alli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Achso, du meinst als Achse die große Brücke halten. Hab gedacht du meisnt als Alli. ja so meinte ich es,aber auch als alli is wie ich heute mitbekommen habe die grosse enorm wichtig,da es beim einnehmen des platzes echt schwierig werden kann wenn man nicht die grosse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Die Brücke is immer wichtig egal wer sie hat. Als Achse kannst über die Massenhaft Nachschub in die Stadt bringen und als Alli kannst eben gut die Achse aufhalten das die mit ihren panzern nicht in die Stadt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 stimmt also wo is das gruppen foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 2 hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 2 hab ich Aha, der Florian ist noch da!!!! Aber ich bin geflogen -.- Omg -.- Wasn verdammter Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...