Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Aha, der Florian ist noch da!!!! Aber ich bin geflogen -.- Omg -.- Wasn verdammter Scheiß das war leider ein fehler,sorry cyborg! p.s. ich wars nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IX D2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Hat mir echt Spass jemacht..! Anfangs mit TS Problem'chen, weil ich Trottel das Passwort durcheinandergebracht habe, (aber da denke ich, ein Admin hilft mir da nochmal..) ..und ganz schön lustig die ganze Sache, vor allem als ich mit dem Tiger in Marget Garden über die Steinbrücke wollte und plötzlich vor einem erbeuteten Tiger gegenüberstand.. ( der mich natürlich in's Jenseits schoss..!) Ungeklärt bleibt, WIE und WANN wurde dieser im Verlauf des Spiel erbeutet? ..>besser noch von WEM? Anbei Screenshots von mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 das war leider ein fehler,sorry cyborg! p.s. ich wars nicht^^ ER HÄTTE FLIEGEN MÜSSEN; NICHT ICH!!!!!!!!!!!!!! Er hatte -30 Punkte, er hatte euch alle in die Luft gesprengt -.- Meine Granate war ausversehen, die wollte ich in die Luft werfen, damit sie in der Luft hoch geht, aber nein, die musste auf euch runterfliegen -.- War gerade mal 1 UNABSICHTLICHER TK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Aha, der Florian ist noch da!!!! Aber ich bin geflogen -.- Omg -.- Wasn verdammter Scheiß Wolfgang dachte, Du hättest Granaten geschmissen. Flo hab ich übrigens gekickt - schon aus Prinzip Aber irgendwas funktionierte mit dem Kickbefehl nicht. Hat daher etwas gedauert. Aber der War war geil und Preußen hat gerul0rt Bearbeitet 18. Februar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Wolfgang dachte, Du hättest Granaten geschmissen. Flo hab ioch übrigens gekickt - schon aus Prinzip Aber irgendwas funktionierte mit dem Kickbefehl nicht. Hat daher etwas gedauert. Ich hab auch eine Granate geschmissen, aber ausversehen, weil ich auf die Maustaste gekommen bin -.- Und da hab ich sie in die Luft geworfen und unglücklicherweise hat sie einen von euch ins Jenseits befördert omg -.- Und deswegen wurde ich gekickt Bloß wegen einem UNABSICHTLICHEN Tk -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ungeklärt bleibt, WIE und WANN wurde dieser im Verlauf des Spiel erbeutet? ..>besser noch von WEM? wie: mit der "einsteigen" taste wann: kurz zuvor wer: ich ich hoffe damit wären alle fragen geklärt. mal im ernst: ein kamerad von dir hatte ihn kurz zuvor schwer beschädigt auf der kleinen brücke stehen lassen und da haben wir uns den natürlich geschnappt und repariert. Aber der War war geil und Preußen hat gerul0rt und wie preußen gerul0rt hat. @cyborg woher hätte denn der wolfgang wissen sollen, dass es ein unabsichtlicher tk war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 zumal er noch vorher sagte ein tk noch und ab dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich hab auch eine Granate geschmissen, aber ausversehen, weil ich auf die Maustaste gekommen bin -.- Und da hab ich sie in die Luft geworfen und unglücklicherweise hat sie einen von euch ins Jenseits befördert omg -.- Und deswegen wurde ich gekickt <_< Bloß wegen einem UNABSICHTLICHEN Tk -.- War halt die Ansage, daß der nächste, der einen TK macht, gekickt wird. Wolfgang konnte es ja nicht wissen. Tut mir leid für Dich, daß es Dich da wegen eines Unfalls getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 War halt die Ansage, daß der nächste, der einen TK macht, gekickt wird. Wolfgang konnte es ja nicht wissen. Tut mir leid für Dich, daß es Dich da wegen eines Unfalls getroffen hat. Ich wollte es ja sagen, aber dann kam schon die Kick Message -.- Und dann bin ich einfach raus ... weil es mir dann auch ziemlich scheiß egal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 is ja gut,is eben etwas schieff gelaufen beim nächsten mal eben anders ,ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 is ja gut,is eben etwas schieff gelaufen beim nächsten mal eben anders ,ne? Hoffen wir es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Also, ich habe heute das TS zum ersten mal beim Zocken erlebt und muss sagen: Zeitweise fällt es verdammt stressig aus. Alle fallen sich gegenseitig ins Wort. Nicht immer kommen nütztliche Meldungen, dafür hab ich es installiert und nicht um einen Kaffeplausch zu halten. Ich hab nicht mehr als 2 Sätze gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Also, ich habe heute das TS zum ersten mal beim Zocken erlebt und muss sagen: Zeitweise fällt es verdammt stressig aus. Alle fallen sich gegenseitig ins Wort. Nicht immer kommen nütztliche Meldungen, dafür hab ich es installiert und nicht um einen Kaffeplausch zu halten. Ich hab nicht mehr als 2 Sätze gesprochen lüg doch nich auf marked gardenn hast du zu mir in der ersten situation zu mir gesagt "halt nimm mich mit" und kurtz drauf "fahr mal zur kleinen brücke bitte" und kurtz danach haste gesagt "achtung da is einer" also du hast gesprochen wie ein wasserfall,ich dacht schon "hört das den nie auf" naja ich hätte auch mehr sagen sollen stimmt schon,aber der fehler war ja wieder das wir ohne takke rein in kampf sind. aber naja is ja wurscht ne. hauptsache die preussen sind jetzt noch selbstbewuster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ..........ja bestimmt, wie ein Wasserfall TS ist im grunde genommen Taktik genug. Wenn man sich eben nur auf das wichtigste beschränkt. Bevor man weiß ob man funken soll oder nicht, schadet es kaum, mal nen Blick auf die Karte zu werfen und die Positionen der Mitspieler zu betrachten, so habe ich früher "intuitiv" auf publics taktiert und hatte stets ansehliche Arbeit geleistet. ..............so wie es aussieht habe ich das jetzt nicht mehr drauf. PS:Wake bitte erst wieder in ein paar Jahren. Die Map ist wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 wie: mit der "einsteigen" taste wann: kurz zuvor wer: ich ich hoffe damit wären alle fragen geklärt. mal im ernst: ein kamerad von dir hatte ihn kurz zuvor schwer beschädigt auf der kleinen brücke stehen lassen und da haben wir uns den natürlich geschnappt und repariert. Wir waren doch ein tolles Brückenverteidigungsteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...