Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Aber der War war geil und Preußen hat gerul0rt Mir hat der War auch richtig Spaß gemacht Und 2 Medallien in einem Funwar hatte ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 PS:Wake bitte erst wieder in ein paar Jahren. Die Map ist wirklich Steinigt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wir waren doch ein tolles Brückenverteidigungsteam indeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Steinigt ihn! So so, mit der Meinung steh ich alleine da, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 So so, mit der Meinung steh ich alleine da, wie? Jep !!! Wake ist die erste MP Map für BF42 gewesen. Eine der besten des ganzen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ... Aber der War war geil und Preußen hat gerul0rt ... Wir dachten wir kommen mit Improvisationstalent und Spontaneität gegen euren bis ins kleinste Detail ausgetüftelten Schlachtplan an, da hatten wir die preussischen Tugenden aber "leicht" unterschätzt. Naja immerhin ein 0:4 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wir dachten wir kommen mit Improvisationstalent und Spontaneität gegen euren bis ins kleinste Detail ausgetüftelten Schlachtplan an, da hatten wir die preussischen Tugenden aber "leicht" unterschätzt. Naja immerhin ein 0:4 geholt ^^ Wie üblich hatten wir null Tacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ^^ Wie üblich hatten wir null Tacke nene so ist das nicht ganz richtig! wir wussten das man flaggen einnehmen muss und das wo du bist vorne sein soll und sind dir dann hinterhergerannt. hat aber super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 nene so ist das nicht ganz richtig! wir wussten das man flaggen einnehmen muss und das wo du bist vorne sein soll und sind dir dann hinterhergerannt. hat aber super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Da ich nichts mit Clans zu tun habe ist mir unklar wie man beim Onlinezocken profesionell taktiert. Wie macht man das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Da ich nichts mit Clans zu tun habe ist mir unklar wie man beim Onlinezocken profesionell taktiert. Wie macht man das jetzt? Frag doch bitte bei uns nicht nach sowas. Wenn wirs wüßten, würden wirs doch anzuwenden versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Da ich nichts mit Clans zu tun habe ist mir unklar wie man beim Onlinezocken profesionell taktiert. Wie macht man das jetzt? aaaalso! 1. der clanleader geht zu einer ungarischen wahrsagerin und lässt sich in der glaskugel die zukunft (das spiel) zeigen. der schreibt fleißig mit und merkt sich wie der gegner gespielt hat. 2. dann geht der zu seinem team ins ts, bespricht wie man vorzugehen gedenke. legt die tacke fest. 3. aka 1. dann geht der clanleader wieder zur ungarischen wahrsagerin und lässt sich die nun ja abgewandelte zukunft zeigen und schaut nach ob sein team diesmal am gewinnen ist. tut es das nicht. wird schritt (2.) wiederholt und danach schritt (3.) und das ganze solange bis es klappt! im prinzip gewinnt immer das team mit der wahrsagerin die die besseren wahrsagerskillz hat. meine theorie dazu ist, das der ungarische wahrsagerinenverband ibm und bill gates verzaubert haben damit die den weg für pc-spiele freimachen damit die ungarischen wahrsagerinen ein forum haben wo sie ihre kräfte auf legaler und professioneller weise messen können. daher glaube ich auch nicht das killerspiele verboten werden. die ungarischen wahrsagerinen werden intervenieren, der himmel über europa wird sich verdunkeln und der himmel wird feuer speien und alles wird gut sein. denn die ungarischen wahrsagerinen wachen über uns! preiset die ungarischen wahrsagerinen! PS: hat einer meine tabletten gesehen? das sind so runde...gelbe... Bearbeitet 19. Februar 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) PS: hat einer meine tabletten gesehen? das sind so runde...gelbe... Antidepressiva? Ich hab Menschen gesehen, die fingen an vor lauter Verzweiflung Unsinn von sich zu geben. Bearbeitet 19. Februar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Antidepressiva? Ich hab Menschen gesehen, die fingen an vor lauter Verzweiflung Unsinn von sich zu geben. ein "hoch" auf die leute die keine drogen und keine verzweiflung dafür brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...