Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wie üblich hatten wir null Tacke Doch ! Sicher !! Die übliche "Hühnerhaufen & Chaos" Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Gregor und ich wendeten mit Erfolg die so genannte ALBATROSS-Taktik an. Sie trug nicht unerheblich zum finalen Sieg bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was war den mit eurer Alpenross-Taktik? Ich erinnere mich nur wie wir den Arsch versohlt bekamen. Es war ein Massaker (man kann es gar nicht oft genug sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich erinnere mich dunkel, einmal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die ALBATROSS-Taktik etwas mit Teambeschuss und daraus resultierender Feindverwirrung zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich erinnere mich dunkel, einmal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die ALBATROSS-Taktik etwas mit Teambeschuss und daraus resultierender Feindverwirrung zu tun hat Oh ... eine schöne Taktik für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 nähere details werden nicht erwähnt, man will ja schließlich diese ungemein geheime und effektive taktik an alle verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...