Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Das die Planung etwas ins stocken geraten ist, liegt wohl daran das momentan einiges geplant werden musste. MemoCup FunWar gegen GUN und noch ein paar Kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 aber keine Panik wir haben es nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *Update* Wie einige von euch vllt. schon im Kalender gesehen haben, steht der Termin für den communityinternen Funwar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 01. typ 02. Spinner (allerdings weder Nacktschläfer noch Schlafanzugträger) 03. Krockeschinski 04. Cyborg11 05. Playalain 06. Schaaf (Raucher) 07. ogra ([Warm-]Duscher) 08. blochi 09. Bommel 10. Daycreeper 11. ET 12. sven 13. blauer 14. CoffeeFish (Kaffetrinker) 15. Florian (keine-Ahnung-was) 16. Oberon (egal was fürn Thema, ordne mich dann richtig ein) 17. Apo (Motorbremsbenutzer) 18. evtl. holzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Fräge: und wer spielt nun gegen wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Neulinge gegen Veteranen. Teams wären Team 1: - Spinner - Krokeschinski - Cyborg11 - Playalain - Sven - CoffeFish - Florian - Apocalytica - Holzwurm Team 2: - Der Typ - Schaaf - Ogragla - Blochi - Bommel - Daywalker - ET - Blauer Stahl - Oberon Nicht vergessen. Ist nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Neulinge gegen Veteranen. Teams wären Team 1: - Spinner - Krokeschinski - Cyborg11 - Playalain - Sven - CoffeFish - Florian - Apocalytica - Holzwurm Team 2: - Der Typ - Schaaf - Ogragla - Blochi - Bommel - Daywalker - ET - Blauer Stahl - Oberon Nicht vergessen. Ist nur ein Vorschlag idee gut,aber ein wenig unfair die teams oder?was sagen denn die "neulinge dazu"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Exakt das, was Du im ersten Satz geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich auch mitmachen würd wenn platz vorganden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Leider kenn ich euch zuwenig aber wenn ich jetz einschätzn müsste, ich meine, im neulinge team, play, holzi zb als stark einschätzen bei den veteranen, hmm, ogra, blochi, daywalker ach, was solls, irgnwie alle solltn wir wahrscheinlich etwas überarbeiten, es sei denn, die neulinge suchn ne herausforderung, für unmöglich halte ich nämlich nichts, besonders wenns bei der veteranenseite aufgrund von alzheimer und parkinson wieder gar nichts läuft und nur geflucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) ich auch mitmachen würd wenn platz vorganden..... Such Dir einfach einen der gemütlichen 32 Slots aus @Schaaf: Ne Herausforderung wär es allemal, da hast Du Recht. Und es steht ja jetzt auch so in den News. Also von mir aus, was solls - laßt uns den Veteranen die Ärsche aufreissen Bearbeitet 27. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich auch mitmachen würd wenn platz vorganden..... hope kein problem,kopier einfach die liste und trag dich mit ein. edit:erledigt! 01. typ 02. Spinner (allerdings weder Nacktschläfer noch Schlafanzugträger) 03. Krockeschinski 04. Cyborg11 05. Playalain 06. Schaaf (Raucher) 07. ogra ([Warm-]Duscher) 08. blochi 09. Bommel 10. Daycreeper 11. ET 12. sven 13. blauer 14. CoffeeFish (Kaffetrinker) 15. Florian (keine-Ahnung-was) 16. Oberon (egal was fürn Thema, ordne mich dann richtig ein) 17. Apo (Motorbremsbenutzer) 18. evtl. holzi 19. hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Such Dir einfach einen der gemütlichen 32 Slots aus ... Dir sollte man die Serveradminrechte wieder abnehmen - 40 Slots, Maik, 40 Slots... hier noch mal die Liste: 01. typ 02. Spinner (allerdings weder Nacktschläfer noch Schlafanzugträger) 03. Krockeschinski 04. Cyborg11 05. Playalain 06. Schaaf (Raucher) 07. ogra ([Warm-]Duscher) 08. blochi 09. Bommel 10. Daycreeper 11. ET 12. sven 13. blauer 14. CoffeeFish (Kaffetrinker) 15. Florian (keine-Ahnung-was) 16. Oberon (egal was fürn Thema, ordne mich dann richtig ein) 17. Apo (Motorbremsbenutzer) 18. evtl. holzi 19. hope Die Liste ist nur an Anhaltspunkt zu sehen, wer an dem Tag Lust und Laune hat, kann jederzeit auf unserm Gameserver auftauchen, vllt TS anschmeißen und Spass haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Oh ha, irgendwie schein ich derzeit extrem verwirrt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 01. typ 02. Spinner (allerdings weder Nacktschläfer noch Schlafanzugträger) 03. Krockeschinski 04. Cyborg11 05. Playalain 06. Schaaf (Raucher) 07. ogra ([Warm-]Duscher) 08. blochi 09. Bommel 10. Daycreeper 11. ET 12. sven 13. blauer 14. CoffeeFish (Kaffetrinker) 15. Florian (keine-Ahnung-was) 16. Oberon (egal was fürn Thema, ordne mich dann richtig ein) 17. Apo (Motorbremsbenutzer) 18. evtl. holzi 19. hope 20. mig21 Damits auch eine schöne runde Zahl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...