Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Dann halt für den König. *schäm* Monarch ist Monarch. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 stimmt auch wieder und immerhin waren drey unserer könige auch kaiser des deutschen reiches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 stimmt auch wieder und immerhin waren drey unserer könige auch kaiser des deutschen reiches. Öhm, hab ich da in Geschichte was verpaßt ? Mir fallen da spontan nur zwei ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) NICHT ZUGEORDNET 10. Daycreeper 12. sven 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 14. Oberon (egal was fürn Thema, ordne mich dann richtig ein) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) NICHT ZUGEORDNET 10. Daycreeper 12. sven 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) 09. sven (Fürstentum Reuß/Großherzogtum Hessen-Darmstadt) NICHT ZUGEORDNET 10. Daycreeper 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Öhm, hab ich da in Geschichte was verpaßt ? Mir fallen da spontan nur zwei ein ne es waren 3,wilhelm 1 und 2 und dazwischen gab es noch einen der aber nach paar tagen tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) 09. sven (Fürstentum Reuß/Großherzogtum Hessen-Darmstadt) NICHT ZUGEORDNET 10. Daycreeper 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Sehr schön, das Ganze nimmt ja schon Gestallt an, irgendwie vermisse ich aber noch die "Neulinge", die Liste besteht doch zum Großteil aus alten Hasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Was verstehst du den unter Alten Hasen? PS:Ich versteh mich sicherlich mal nicht als alten Hasen! Bearbeitet 29. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Was verstehst du den unter Alten Hasen? PS:Ich versteh mich sicherlich mal nicht als alten Hasen! na was denn sonst? na gut, dann nenne ich es erfahrenen BF42-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ne es waren 3,wilhelm 1 und 2 und dazwischen gab es noch einen der aber nach paar tagen tot war Naja, Friedrich III. kann man schon mal vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hätte auch noch ne Aufstellung gehabt xD BF2142 Haber VS BF42, BF2 Treubleiber Ach ne, stopt mal ^^ Das geht dann ja gar nicht xD Denn dann würde ich und Play (u.a.) gegen euch alle kämpfen müssen ^^ Bearbeitet 29. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Ne, Florian hats ja auch Sakgesichttreter und Krockeschinski ebenfalls Bearbeitet 29. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ne, Florian hats ja auch Sakgesichttreter und Krockeschinski ebenfalls Ok 5 gegen den Rest ^^ Tolle Gewinnchancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Naja, Friedrich III. kann man schon mal vergessen du kannst doch nicht den glohrreichen 99 tage kaiser einfach so vergessen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...