gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) ich möchte die preußischen mitstreiter darauf aufmerksam machen, dass sie nun verpflichtet sind das jeweilige wappen ihrer provinz als avatar zu tragen so wie es der spinner und ich bereits tun. Bearbeitet 29. Januar 2007 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") 10. Ceanic REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) 09. sven (Fürstentum Reuß/Großherzogtum Hessen-Darmstadt) NICHT ZUGEORDNET 10. Daycreeper 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e steht ein Datum schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 @Ceanic: Falsche Provinz. Probiers damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Für alle aus Franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ist da so ein Unterschied =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So, hab ein aktuelles, neuzeitliches Wiener-Wappen entworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich wußte zwar nicht daß der Zollernalbkreis zu Preußens Gloria gehörte aber es soll recht sein PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") 10. Ceanic 11. Daycreeper (wir werden so rockOrn) REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) 09. sven (Fürstentum Reuß/Großherzogtum Hessen-Darmstadt) NICHT ZUGEORDNET 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich möchte die preußischen mitstreiter darauf aufmerksam machen, dass sie nun verpflichtet sind das jeweilige wappen ihrer provinz als avatar zu tragen so wie es der spinner und ich bereits tun. Du willst damit sagen, daß ich, sollte ich hier mitspielen wollen, <----- diese Flagge... gegen die des dänischen Königreiches austtauschen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wer kam eigentlich auf "Preußen gegen den Rest der Welt" ? Finde ich total bescheuert. Können wir nicht einfach was witziges, unpolitisches nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Wer kam eigentlich auf "Preußen gegen den Rest der Welt" ? Finde ich total bescheuert. Können wir nicht einfach was witziges, unpolitisches nehmen? reste der welt gegen alle die sich nicht zugehörig fühlen? fände ich nett^^ e: aber eigentlich schon etwas zu spät für änderungen. dann die teams nochmal machen? lassen wirs lieber so. zudem ist nichts witziger als politik *g* Bearbeitet 30. Januar 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finds nicht wirklich politisch, jedenfalls wüßte ich nicht, welche politische Rolle Preußen derzeit spielt @Ceanic: Gleich viiiiiiel besser Bearbeitet 30. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 wir sollten das so lassen,denn erstens sind die teams etwa gleich und zweitens sind preußen und co nur noch relikte unserer geschichte,also nix politik,da hätten wir schon pro-regierung gegen opposition spielen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ja, lassen wir es so. Ich meinte auch nicht daß es ein aktuelles politisches Thema ist sondern ein allgemeines. Wir hatten so viele z.T. lustige Vorschläge und zum Schluß muß wieder Preußen herhalten. Das finde ich schade und mehr wollte ich damit auch nicht sagen. - egal - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ja du weißt doch was unsere allierten "freunde" uns nach dem 2. wk gesagt haben:preußen ist sooooooooooooooo böse und der aggressor in deutschland Bearbeitet 30. Januar 2007 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja du weißt doch was unsere allierten "freunde" uns nach dem 2. wk gesagt haben:preußen ist sooooooooooooooo böse und der aggressor in deutschland wie bist du denn drauf? lassen wir bitte die politik wirklich daraus und bleiben bei satire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...