hope 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 btw: von wegen neulinge...muss mal keiner hir glauben das ich in 1942 ne helle leuchte bin, bin eher vollboon. in DC würds ja anders ausehen aber ich dacht mir das wird ne mords gaudi und die lass ich mir ned endgehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hope, nimm lieber dieses bild. sieht besser aus. ja du weißt doch was unsere allierten "freunde" uns nach dem 2. wk gesagt haben:preußen ist sooooooooooooooo böse und der aggressor in deutschland hab den scheiss mal gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 wie bist du denn drauf? lassen wir bitte die politik wirklich daraus und bleiben bei satire hab mal 4 smileys dazu gemacht damit jeder merkt es ist nur spaßig gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hope, nimm lieber dieses bild. sieht besser aus. jo thx kein plan warum es schwarz hinterlegt war aber jetzt siehts ja gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gibts schon einen Termin ?? Ich würde auch gerne mitmachen Und das Rheinland war soweit ich weis ein Teil Preußens. Und meine Urgroßeltern kommen aus Königsberg PREUßEN 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel (wir werden so auf den Sack bekommen) 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET (Ostpreußen ftw) 08. hope 09. Oberon ("Die Preußigkeit in Person!") 10. Ceanic 11. Daycreeper (wir werden so rockOrn) 12. Corsi REST DER WELT 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 (Wir machen sie platt) 05. Florian 06. Sackgesichttreter (Fürstentum Schwarzburg- Rudolstadt ) 07. blauer (was bitte ist "preußen")?! 08. Apo (Bajuvarische Befreiungsfront ) 09. sven (Fürstentum Reuß/Großherzogtum Hessen-Darmstadt) NICHT ZUGEORDNET 13. CoffeeFish (Kaffetrinker) 16. evtl. holzi 18. mrT1e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 glaub das war der 18.2 20:00UHR steinigt mich falls ich mich vertahn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ihr mit euren avataren! soll euch mal noch einer auf den ersten blick auseinander halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ihr mit euren avataren! soll euch mal noch einer auf den ersten blick auseinander halten... du mit deinem avatar!! da kann sich ja keiner mehr aufs wesentliche konzentrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Für alle aus Franken Franken ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 @Cyborg Lol, ich dacht jetzt gerade Flo quotet sich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 @Cyborg Lol, ich dacht jetzt gerade Flo quotet sich selber Das ist das heimtückische an den Mehrfach Avas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Das ist das heimtückische an den Mehrfach Avas Jaja, und wer hat mit diesen hübschen Avas angefangen, die hier so manchem auf den Keks gehen ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Jaja, und wer hat mit diesen hübschen Avas angefangen, die hier so manchem auf den Keks gehen ( ) Ach, wie oft hab ich schon wegen den gleichen Avataren gelacht Immer die Leute, die sich darüber aufregen oder total verwirrt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Preußen 01. typ 02. Spinner 03. blochi 04. Bommel 05. Krockeschinski 06. mig21 07. ET 08. hope 09. Oberon 10. Ceanic 11. Daycreeper 12. Corsi 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Rest der Welt 01. Schaaf 02. ogra 03. Playalain 04. Cyborg11 05. Florian 06. Sackgesichttreter 07. blauer 08. Apo 09. sven 10. holzi 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. nicht zugeordnet 01. CoffeeFish (Kaffeetrinker) 02. mrT1e Was, Balingen war Preußen?? Seit ihr der blaue Flecken nördlich des Bodensees? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 [...] Was, Balingen war Preußen?? Seit ihr der blaue Flecken nördlich des Bodensees? So siehts aus und nach der Karte hab ich mich eingetragen. Ob das so stimmt oder jemals so war entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...