Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ferkelstecker

Würde so gern Harrier ordentlich starten!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte ma Hilfe bidde!

Hab n Saitek Joystick mit Throttle Stick- dings.

Alle Flieger fliegen so wie ich halt so lenk.

In BF (normal) rollen auch alle Flugzeuge rückwärts wenn ich Throttle ganz runterdreh, nur wennich n Harrier starten will passiert im Rückwärtsgang konkret garnix, niente, null, chiuso, nothing!

Ach wie, was, wo hab ich nur falsch gemacht?

Hab ich ihn falsch behandelt?

Ihn zu grob rangenommen in Battle of Britain?

Hätt ich mich nich rüberübergeben sollen?

Danke Euch für die sofortige Hilfe!!

Ferkel

Geschrieben

Hi, hab auch nen Saitek Joy unn des mit dem schubregler is so, dass wenn du den nach hinten drehst, woandere flugis denn halt rückwärts "fahren", wird da der schub nach unten geleitet, d.h. wenn du ne kurze weile nach vorne schub gibst unn dann den Regler nach hinten zihst macht der Harrier den Senkrechtstart, hoffe konnte 'n bissl weiter helfen...

mfG #ECF | Feldjäger

Geschrieben
Bräuchte ma Hilfe bidde!

Hab n Saitek Joystick mit Throttle Stick- dings.

Alle Flieger fliegen so wie ich halt so lenk.

In BF (normal) rollen auch alle Flugzeuge rückwärts wenn ich Throttle ganz runterdreh, nur wennich n Harrier starten will passiert im Rückwärtsgang konkret garnix, niente, null, chiuso, nothing!

Ach wie, was, wo hab ich nur falsch gemacht?

Hab ich ihn falsch behandelt?

Ihn zu grob rangenommen in Battle of Britain?

Hätt ich mich nich rüberübergeben sollen?

Danke Euch für die sofortige Hilfe!!

Ferkel

Geschrieben
wenn du ne kurze weile nach vorne schub gibst unn dann den Regler nach hinten zihst macht der Harrier den Senkrechtstart, hoffe konnte 'n bissl weiter helfen...
Geschrieben

das hätte noch gefehlt....

Die Dinger sind eh schon viel zu schnell für die kleinen Karten. Kann man auch mit nem Ferrari auf nem Parkdeck fahren....ich find das mit den Fliegern nich so dolle <_<