Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 bearbeitung dann kommt die jute alte "Tante Ju" auch bekannt als Ju 52 dann die Heinkel He 59 und die Messerschmidt Bf 110
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 da ich komischerweise meinen Beitrag oben nicht mehr editieren kann keine Ahnung warum hier das was eigentlich anstelle von Bearbeitung hin solte also die Dornier DO 24 vorallem die N Ausführung
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Die Spit: Die Formgebung macht einfach was her im Flugbild...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Irgendwie sinnloser Fred Meins wurde schon gepostet: Euro-fighter pwns ya
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 ästhetisch wertvolle, innovative und seltene prototypen bzw nicht in serie gegangene Vorversionen
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 ästhetisch wertvolle, innovative und seltene prototypen bzw nicht in serie gegangene Vorversionen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Also ich find die McDonnel F-4 Phantom ganz geil und natürlich den Eurofighter. F-4
Stan91 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 die McDonnell F-4 Phantom finde ich so hässlich^^, die is so eckig, überhaupt net mein geschmack^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ich fand die A380 Version der fliegenden Villa eigentlich ganz nett (gab nen Bericht drüber im Mercedes Magazin), mit Kino und Tennisplatz...sowas wär doch mal was, und dann noch für nebenher so ne Me262 oder ne F-4U Corsair