Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 B-Wing hat was 19Km schlachtschiff is aber auch ncih schlecht
ET 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 bodeneffektflugzeuge sind schon was nettes, aber nur auf dem kaspischem mehr im kreis zu fleigen ist ja wohl nicht so das wahre €: ausserdem zählen die verwaltungstechnisch zu den schiffen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 oh ja der B-Wing wobei bei Star wars diese beiden meine Favoriten sind
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 es kommt nicht auf die höhe an, entscheidend ist der luftwiderstand (der bei niedriger höhe größer ist) und demzufolge die geschwindigkeit. und um die dichtungen müssen warmgeflogen werden, da sie sich durch die thermischen aussdehnungen schließen
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Die Saab Viggen und Saab Draken finde ich von der Form her sehr interessant und schnittig!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 es kommt nicht auf die höhe an, entscheidend ist der luftwiderstand (der bei niedriger höhe größer ist) und demzufolge die geschwindigkeit. und um die dichtungen müssen warmgeflogen werden, da sie sich durch die thermischen aussdehnungen schließen
steffen 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 toll, das uns uns das erklärst, sag lieber dein Lieblingsfluggerät
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Meine Lieblingsflugzeuge sind : Chance Vought F4U Corsair Focke Wulf 190 D9 Messerschmitt Bf 109 G-10 *Da die Bilder verlinkt sind kann man die HKs nicht entfernen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. Januar 2007 meine lieblinge von links nach rechts albatros DVa fokker dr1 fw190 a6m zero
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Naja so lang kannste die Geräte als pilot ja nicht bewundern ^^ oder sind das nicht diese Kamikaze Flugzeuge?