Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) ahh,auf jeden danke geilo es gibt sogar ne cobra zum bemalen Edit2-> äh ich nehm allllllllllles Bearbeitet 21. Januar 2007 von Ale42er
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 jo auf jeden das mit der "air-force-one" ,kannte ich schon. geil ich hatte das nur mal gehört.... schwere Atmung , scheint wohl spannend gewesen zu sein
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ceanic und Complex wie wärs, wenn einer mit einem Bild anfängt; würde sagen berliner Zug und der Nächste hängt seinen dahinter dran. neeee lieber male ich nen trainpad :> und versuch das ab zu fotografieren um es dann hier zu posten also jeder ein trainpad von nem regiotrain? habt ihr überhaupt sowas
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 euch fehlen bestimmt die richtigen farben als stifte :> naja ich hab im moment eher wenig zeit...
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) nicht wirklich ..copics²win nur zeichnen/scannen und dann einfügen ist ein wenig billig wie kann man die sachen den speichern? mit Save ? Bearbeitet 21. Januar 2007 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 jo hab ich auch inzwischen gefunden wo finde ich die sachen jetzt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 nicht wirklich ..copics²win nur zeichnen/scannen und dann einfügen ist ein wenig billig hab hier nur touch makler :> wieso zeichnen und einscannen = billig?
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 naja weils ja darum geht via maus oder diesem elektronischen Stift ein "kunstwerk" zu zaubern. btw hat jemand so nen "Stift" ? Hab ich letzens bei saturn gesehen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 btw hat jemand so nen "Stift" ? Hab ich letzens bei saturn gesehen die "guten" sind mir momentan zu teuer ergo nein noch nicht...
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Ganz einfach und normal. Bearbeitet 21. Januar 2007 von Mini-BAR