sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 wo find ich die gespeicherten bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Cooles Programm Aber eh ich hier meine Bilder veröffentliche muss ich noch etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 die findest du im ordner des programms,musste einwenig suchen heissen"mythumps...oder sp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 da sind sie ja nicht,nur ein paar vorlagen als bilder,aber net mein gespeichertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Du musst beim Speichern auch in dem roten Fenster Yes drücken aber nichts ausfüllen. Müsste dann eine kleine Fehlermeldung im Spiel beim Help-Text kommen, einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 da ist aber kein rotes fenster mit yes drücken,ich drück save,prog sagt mir dann wird gespeichert,das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 mein erster etwas gammeliger versuch mit dem ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) hast zwar das einfachts gemacht mit fettcap und einfach outlines drumherum ziehen, aber das bild is unterwegs und sauber. was will man da mehr zu dem abgespeicherten bildern: also ich habs am anfang auch nicht gefunden aber die sind da wirklich,also wenn man die bilder abgespeichert hat. ciao´ @da fällt mir gerade ein,da könnte man doch ein bfg zug machen. also jeder bemalt nen zug aus seiner region und am ende fügen wir das zusammen. was haltet ihr davon... Bearbeitet 23. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab irgendwie nur eine Map. Wie komm ich an die anderen ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Bitte den ersten Beitrag lesen Ale42er: hatte ich nicht schon die Idee ? Oder ist der Unterschied zwischen uns das mit den Regionen? Leider gibt es da aber keine roten DB-Züge. Wüsste auch nicht, wie man die da einfügt Bearbeitet 23. Januar 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Bitte den ersten Beitrag lesen Was glaubst du, was ich getan habe Nur leider ist da das Problem, das das gute Online-Ladeteil unter Linux nicht geht, bin ja schon froh das ich das Programm überhaupt erstmal zum laufen bekommen habe. Könnte da vielleicht mal jemand in seinen INstallationsordner schauen und mir ein paar .cxt Dateien schicken? Per Mail oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hast Du MSN ICQ oder X-Fire? ginge am Schnellsten Sorry für den sinnlosen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Naja, ich hab alles in einem in Kopete, darüber funktioniert die Dateiübertragung zu ICQ aber nicht ^^ Kannst dus nicht per Mail an M.Moep@gmx.net schicken? Wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 setze mich morgen gleich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 OK. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...