Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ich pwn euch alle ^^ glaub ich eher nicht Aloa.....es könnte mir doch nicht vll zufällig einer von euch bei einer Mission helfen?^^ Bin schon n par mal abgeschossen worden, ich habs einfach nicht geschafft.Das sind einfach zu viele. Und wie lange bleibt ein Wrack eigentlich "liegen"?€: Also wie lange kann ich da meine alten Materialien rausholen? MFG wrecks ca 1-1,5 stunden, container ebenfalls...wenns größere wrecks werden vll. 2stunden..verlassen würd ich mich aber nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spleeny 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hach EVE is schon nen tolles spiel aber ich weiß nich ob ich mir das kaufe is ja nich grade billig und muss ja auch in nächster zeit für den abschlus lernen hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen Sicher Nimm dir n Blatt Papier, bastel damit einen Papierflieger, und werf ihn solange gegen einen großen Stein bis der Stein sich abgebaut hat. Die abgebrochenen Steinsplitter sammelst du dann auf, und bringst den Kram zu einem Basar in deiner Nähe, wo du das Zeugs verkaufen kannst. Das ganze nennt man dann "Mining" ^^ Von dem neuen Geld kannst du größere Blätter Papier kaufen, und immer mächtigere Raumschiffe basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hach EVE is schon nen tolles spiel aber ich weiß nich ob ich mir das kaufe is ja nich grade billig und muss ja auch in nächster zeit für den abschlus lernen hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen im prinzip ja aber das wird in den ersten monaten kaum klappen. Du kannst legal Ingame geld gegen Gametimecards von anderen spielern tauschen, läuft alles über das offizielle forum. Allerdings sind die nich grad billig (175millionen -200 millionen für 30 tage) Das geld wirste nich von anfang an reinbekommen, später allerdings mit leichtigkeit. Sicher Nimm dir n Blatt Papier, bastel damit einen Papierflieger, und werf ihn solange gegen einen großen Stein bis der Stein sich abgebaut hat. Die abgebrochenen Steinsplitter sammelst du dann auf, und bringst den Kram zu einem Basar in deiner Nähe, wo du das Zeugs verkaufen kannst. Das ganze nennt man dann "Mining" ^^ Von dem neuen Geld kannst du größere Blätter Papier kaufen, und immer mächtigere Raumschiffe basteln xD ´n knaller Du hast dich ja geweigert mal was anderes auszuprobieren pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Der neue Quarterly Economic Newsletter von Dr. Eyjólfur Guðmundsson,CCP Lead Economist ist veröffentlicht Hier sind sämtliche Preisentwicklungen und Prognosen für zukünftige schwankungen zu lesen.. für Industrialisten auf jeden fall lesenwert. *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Über steam ist eve online nun auch erhältlich und zudem gibts eine 21-Tage Trial! http://www.steampowered.com/v/index.php?ar...erman&cc=DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das fünfte alliance tournament geht ist fast vorbei und ich habs verpennt :-/ *Hier* kann man sich alle vorherigen matches anschauen und in den aktuellen stream reinschauen, lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 kostet eve online echt 20€ im monat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ya. Dann ned ^^ Bearbeitet 9. März 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) nein 14€ Erste monat kostet 20€ weil da noch der "key" bei ist, wenn du aber ein GTC kaufst fallen die 6€ weg Bearbeitet 9. März 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 nein 14€ Erste monat kostet 20€ weil da noch der "key" bei ist, wenn du aber ein GTC kaufst fallen die 6€ weg achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Und wenn man direkt mehr Monate nimmt geht es auf 11-12 Euro runter. Je nachdem kann man seinen Account nach einer weile auch mit GTCs direkt über ISK bezahlen, aber dafür sollte man schon 200 mios+ im Monat zusammenbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Trinity Patch 1.1 is da Patch notes hier -> Patchnotes Wichtigsten updates : - Wenn man abdockt wird man mit voller geschwindigkeit und im winkel von 0-15° abdocken um die abdock*knubbel* zu verhindern - Weltraum müll (Drohnen,shuttle,rookieships,container) werden innerhalb von 30 tagen gelöscht wenn die nicht innerhalb eines forcefields sind oder in der zeit benutzt werden. - ein paar amarr und caldari schiffe haben zusätzliche waffenslots bekommen. - usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 LogixCraft hat sich die mühe gemacht ein "handbuch" zu eve zu schreiben, er ist zwar noch nicht ganz fertig aber das stück umfasst jetzt schon 800!! seiten Guide to EVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ma ne Frage, gibts sowas eigentlich auch auf deutsch? 800 Seiten englisch sin nämlich echt n bissl hart ^^ oder gibts generell gute Hilfestellungen auf deutsch im Netz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...