Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich das Tut neustarten. Das macht garnit an der Stelle weiter wo es aufgehört hat

F12 drücken

Auf das Tutorials Tab gehen, dann Beginner tutorials

dann Aura: Tutorial open.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nit, dann bleibt er iwei bei dem Tut bei dem er war (agentenmissionen oder so) und sagt ich soll iwo andocken

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nit, dann bleibt er iwei bei dem Tut bei dem er war (agentenmissionen oder so) und sagt ich soll iwo andocken

Ich sprech dich mal ingame an, irgentwie kann ich dir nicht so ganz folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einst mächtigste Allianz im spiel Band of Brothers wurde vorgestern am 16.6 offiziell mit der bekannt gabe des rückzugs selbiger in den highsec space endlich nach einem 3-4 jahre andauernden krieg bezwungen..

wer sich mal die hintergründe und die ereignisse der letzten 6 monate anschauen will, einfach mal das hier durchlesen

http://www.tentonhammer.com/node/69645

http://www.tentonhammer.com/node/69868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad mal wieder den Client installiert und das Einsteigstutorial angespielt.

Hab dabei festgestellt, dass es sich auf meinem LCD-Fernseher angenehmer zockt als auf meinem Bildschirm ^_^ Aber die Schrift is zum Teil echt mikrig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma so ne Frage, wenn ich Gegenstände von meinem Schiff in die Station verschiebe, sind die dann in jeder Station für mich zugänglich, oder nur in der, in der ich die Gegenstände abgeladen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma so ne Frage, wenn ich Gegenstände von meinem Schiff in die Station verschiebe, sind die dann in jeder Station für mich zugänglich, oder nur in der, in der ich die Gegenstände abgeladen habe?

nur in der wo du sie abgelegt hast, kannst unter assets (weiß grad nicht wie das in der deutschen übersetzung heißt(der tresor)) nachsehen wo du was abgelegt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch schon rausgefunden. ^_^

Aber was soll ich bitte mit 4 Schiffen? Bzw welches davon is jetz das idealste fürn Anfänger?

Hach ja, Fragen über Fragen ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch schon rausgefunden. ^_^

Aber was soll ich bitte mit 4 Schiffen? Bzw welches davon is jetz das idealste fürn Anfänger?

Hach ja, Fragen über Fragen ... :ugly:

Ah schiffe kannste nicht genug haben, wird oft genug passieren das du nen schiff im kampf verlierst :P

Ich weiß ja nichtmal welche rasse du bist, woher soll ich da wissen welches deiner schiffe am besten ist? :)

Ich komm gleich mal online, wie heißt du den ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yawee ... Bin da immer sehr unkreativ und neben mir Stand nur ne Flasche Freeway Cola ... :ugly:

Aber wird heut nix mehr, könn des ja aufs WE verschieben ;)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich der Unterschied zwischen ner normalen GTC und dieser "Special Edition" und lohnt sichs? Gibts ja in der "Bucht" schon recht günstig.

Und lohnt es sich den Account vor ablauf der Trailphase zu aktivieren? Einige Skills sind ja in der Trail nicht "erlernbar" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich der Unterschied zwischen ner normalen GTC und dieser "Special Edition" und lohnt sichs? Gibts ja in der "Bucht" schon recht günstig.

Und lohnt es sich den Account vor ablauf der Trailphase zu aktivieren? Einige Skills sind ja in der Trail nicht "erlernbar" .

Ne, dann gehen die restlichen tage deiner trial verloren.

Die Special edition bringt dir nur was wenn du mit dem key darin nen neuen account aufmachst, bekommst so nen sammler shuttle und direkten zugang zu factional warfare (anonsten brauchst du 0.5 beliebtheit bei der fraktion wo du einsteigen willst.. dauert allerdings auch ohne diesen instant access nicht sonderlich lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lohnt es sich den Account vor ablauf der Trailphase zu aktivieren? Einige Skills sind ja in der Trail nicht "erlernbar" .

Ne, dann gehen die restlichen tage deiner trial verloren.

Sorry, da muss ich widersprechen. Die Zeiten werden einfach addiert, es geht also nichts verloren.

Nicht erlernbar sind einige Skills btw. v.a. um Missbrauch von Trialaccounts zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.