Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Und lohnt es sich den Account vor ablauf der Trailphase zu aktivieren? Einige Skills sind ja in der Trail nicht "erlernbar" .

Ne, dann gehen die restlichen tage deiner trial verloren.

Sorry, da muss ich widersprechen. Die Zeiten werden einfach addiert, es geht also nichts verloren.

Nicht erlernbar sind einige Skills btw. v.a. um Missbrauch von Trialaccounts zu verhindern.

Tja eben nicht, wenn man mit nem GTC aktiviert, wird es addiert, kauft man sich jedoch nen abo per lastschrift o.ä wird es sofort gültig.. zumindest war das so als ich das letzte mal geschaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE Online hat mal wieder preise abgeräumt und rekorde gestellt, aber eins nach dem anderen ^^

-> Beste Comunity of 2009 von Tentonhammer

http://www.tentonhammer.com/node/78203/page/2

-> Bestes PvP MMO von mmorpg.com

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/14...e-PvP-MMOs.html

-> Game of the Year 2009 von mmorpg.com

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/14...f-the-Year.html

Und gleich zwei neue spieler Rekorde dieses Jahr:

zuerst 54.446 spieler am 3.01.2010 und eine woche später noch einmal fast 1.600 spieler mehr die gleichzeitig auf einem server spielten -> 56.021! am 10.01.2010

Nichtmehr lange und es sind 60.000 spieler die gleichzeitig spielen :)

Ansonsten gibt es noch ein nettes Video von CCP das ein paar beispiele der prozedual generierten Planeten zeigt die mittlerweile im spiel sind :daumenhoch:

(Am besten in HD angucken :P)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend waren 56817 online.

Gelaggt hats wie verrückt, aber das lag daran dass sich da wo ich war grad 1200 Piloten prügeln wollten. Kurze Zeit später waren es 700 und es lief erträglich. Anderswo habe ich von der Spielerzahl nichts bemerkt.

Dass es nicht mehr verkraftet hat liegt wohl daran dass es wie öfter nach einem Patch (Dominion 1.1) ein paar Tage nicht ganz optimal läuft.

Und ja, viele Planeten laden jetzt tatsächlich zum verweilen und staunen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend waren 56817 online.

Gelaggt hats wie verrückt, aber das lag daran dass sich da wo ich war grad 1200 Piloten prügeln wollten. Kurze Zeit später waren es 700 und es lief erträglich. Anderswo habe ich von der Spielerzahl nichts bemerkt.

Dass es nicht mehr verkraftet hat liegt wohl daran dass es wie öfter nach einem Patch (Dominion 1.1) ein paar Tage nicht ganz optimal läuft.

Und ja, viele Planeten laden jetzt tatsächlich zum verweilen und staunen ein.

Ich wahr in dem system mit den 1200 spielern.. das es später nurnoch 700 wahren lag daran das der Node gecrashed ist -.-

Und das liegt nicht am 1.1 patch, das ist so seit Dominion im dezember live gegangen ist >:|

vorher war das garkein problem mit sovielen spielern, aber irgentwas haben die vermurkst.. hoffentlich wird das mal bald gefixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Eve Update, kommt am 18.5.2010 raus:

Man kann Planeten Kolonisieren und erzabbauen, es heißt auch bei einem späteren update sollen dann auch kriege auf planeten stattfinden... hier der Teaser und Trailer:

Teaser:

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Eve Update, kommt am 18.5.2010 raus:

Man kann Planeten Kolonisieren und erzabbauen, es heißt auch bei einem späteren update sollen dann auch kriege auf planeten stattfinden... hier der Teaser und Trailer:

Teaser:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde Heute mal EVE antesten. Download läuft :)

Damit wirste wohl bis später heut abend warten müssen... server down :-/

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja wirklich

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=733

Zitat:

Is there combat on planets?

No, not in this expansion. This expansion is about exploration and industry. When something goes bad or breaks it is because of the owner‘s mismanagement, and when things are awesome and perfect, it is because of skill and hard labor on part of the player that runs the facilities.

In future expansions you will be able to project military force for attack and defense of planetary installations. That will be where DUST 514 will connect with EVE. But DUST 514 will not be coming out at the same time as Tyrannis, so that is at a later date.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetze voll dabei es zu Testen.Wirklich nich schlecht.

Nur der Trial acc hat einschränkungen.Kann nen Skill nicht lernen um mein Sigil zu fliegen :(

Naja am Monatg bin ich 3 Wochen nicht zu Hause.Danach werd ich wohl den account verlängern :daumenhoch:

post-31536-1273356486_thumb.jpg

post-31536-1273356400_thumb.jpg

post-31536-1273356381_thumb.jpg

post-31536-1273356705_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice^^...

naja hier noch eine präsentation über das neue update...

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo habs lzte Nacht auch geholt.

ist ganz nett muss nur noch durch die ganzen tut durchblicken :kritisch:

EDIT: ingame nicht ist auch Hawabusashi

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.