Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

jo Es ist sehr komplizert und es ist wichtig dass man immer bei den selben corps missionen fliegt wegen ansehen...

so dass man irggendwann lvl2,3 oder 4 missionen machen kann...

Im ganzen reichen 2 Wochen nicht mal ansatzweise aus um eve kennen zu lernen... man erfährt immer wieder was neues

am besten man schaut sich das 140 Seiten schwere Eve Pilotenhandbuch an:

http://dd.1o1o1o.de/phb/DL.php?download=UG...WNoIHYzLjAucGRm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wichtig ist das nicht, missionen sind am anfang vll praktisch fürs schnelle geld aber auf lange sicht sind die einfach nur unglaublich langweilig und nichtmal so profitabel..

am besten en paar millionen kapital sammeln und sich nach anderen spielfeldern umsehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wichtig ist das nicht, missionen sind am anfang vll praktisch fürs schnelle geld aber auf lange sicht sind die einfach nur unglaublich langweilig und nichtmal so profitabel..

am besten en paar millionen kapital sammeln und sich nach anderen spielfeldern umsehen *g*

Also Level 4 Missionen + Salvager können schon sehr viel geld machen... aber Mining bringt natürlich noch am meisten ein (auser man gründet eine verdammt große allianz oder corp, räumt das Corpkonto leer und verabscheidet sich dann aus der alli und corp xD) wenn man das macht dann muss man nie wieder missionen fliegen bzw für eve geld zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wichtig ist das nicht, missionen sind am anfang vll praktisch fürs schnelle geld aber auf lange sicht sind die einfach nur unglaublich langweilig und nichtmal so profitabel..

am besten en paar millionen kapital sammeln und sich nach anderen spielfeldern umsehen *g*

Also Level 4 Missionen + Salvager können schon sehr viel geld machen... aber Mining bringt natürlich noch am meisten ein (auser man gründet eine verdammt große allianz oder corp, räumt das Corpkonto leer und verabscheidet sich dann aus der alli und corp xD) wenn man das macht dann muss man nie wieder missionen fliegen bzw für eve geld zahlen...

Mining bringt eigentlich noch weniger ein als lvl 4 missionen.. aber worrauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das wenn man kreativ ist das meiste geld macht.

Mit marktmanipulation und handel kann ich in 1-2 wochen über ne milliarde ISK scheffeln, und das vll mit einer stunde aufwand am tag.. versuch das mal mit stupiden farmen hinzubekommen ;)

Genauso gehts mit der Science&Industry sparte.

oder man baut sich einfach Comunity services auf.. da gibts allerlei

leute die signaturen und logos für isk verkaufen, webseiten für isk vermieten..

oder Ingame Banken und all sowas. Man muss nur sein hirn ein wenig anstrengen und die idee gut verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wichtig ist das nicht, missionen sind am anfang vll praktisch fürs schnelle geld aber auf lange sicht sind die einfach nur unglaublich langweilig und nichtmal so profitabel..

am besten en paar millionen kapital sammeln und sich nach anderen spielfeldern umsehen *g*

Also Level 4 Missionen + Salvager können schon sehr viel geld machen... aber Mining bringt natürlich noch am meisten ein (auser man gründet eine verdammt große allianz oder corp, räumt das Corpkonto leer und verabscheidet sich dann aus der alli und corp xD) wenn man das macht dann muss man nie wieder missionen fliegen bzw für eve geld zahlen...

Mining bringt eigentlich noch weniger ein als lvl 4 missionen.. aber worrauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das wenn man kreativ ist das meiste geld macht.

Mit marktmanipulation und handel kann ich in 1-2 wochen über ne milliarde ISK scheffeln, und das vll mit einer stunde aufwand am tag.. versuch das mal mit stupiden farmen hinzubekommen ;)

Genauso gehts mit der Science&Industry sparte.

oder man baut sich einfach Comunity services auf.. da gibts allerlei

leute die signaturen und logos für isk verkaufen, webseiten für isk vermieten..

oder Ingame Banken und all sowas. Man muss nur sein hirn ein wenig anstrengen und die idee gut verkaufen :)

oder ne caracal als Cerberus in die verträge setzen und verkaufen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant nur mit banken isses doch n risiko was ist wenn der typ dann einfach offline geht^^

naja wie willst du denn den markt manipulieren?

meinst du etwa alle gegenstände des selben typs (sagen wir jetzt einfach mal irgendein bestimmtes Rig) vom markt der gesammten Region abkaufen und dann als einziger all diese zu nem bestimmten Preis anbieten???

sonst käme mir nicht in den sinn wie man den Markt manipulieren kann

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant nur mit banken isses doch n risiko was ist wenn der typ dann einfach offline geht^^

naja wie willst du denn den markt manipulieren?

meinst du etwa alle gegenstände des selben typs (sagen wir jetzt einfach mal irgendein bestimmtes Rig) vom markt der gesammten Region abkaufen und dann als einziger all diese zu nem bestimmten Preis anbieten???

sonst käme mir nicht in den sinn wie man den Markt manipulieren kann

Ich werd nen teufel tun hier meine geheimnisse auszuplaudern ;)

das gleiche wird dir jede halbwegs gute händler sagen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

haha, krocke der pöse börsenspekulant, führst den ISK noch in die Währungskrise. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a...7173&page=1

Manipulation

I think most agree that manipulation is a development on station trading, so it is something we associate mainly with a manipulating a single station (region) market. It involves in it’s most basic form changing the price on the market by buying up sell orders and then immediately putting the item up for sale as your own sell orders, at a higher price. Other more complex manipulation tools exist, which shall not be revealed here icon_wink.gif

In principle, a station trader becomes a manipulator the moment he buys from somebody else’s sell order to relist. In practice, if some dork puts up 2 units just above buy order price, any competing trader worth his salt would buy those units to protect the market. You probably wouldn't call yourself a manipulator for doing that. Therefore I rather like to use the term “Market control” for the way I perform trading, since it is the sum of station trade and manipulations combined.

ok ich gebs zu es steht da jetzt nicht wirklich genau drinnen das dieses Billig kaufen und Teurer verkaufen illegal ist aber es gibt illegale Methoden wer weiß vielleicht benutzt du so eine :D

Aber hier sagt n Typ das er wegen sowas gebannt wurde (auch wenn nur für kurze Zeit da er für einen Bot gehalten wurde, was einem leicht passierne kann ab einer bestimmten Summe)

http://www.eve-search.com/thread/1106067/page/1

@Handelsarten

Also das Spekulieren ist für mich interessant, vor allem da die Erzpreise gerade am Boden sind :ugly:

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

haha, krocke der pöse börsenspekulant, führst den ISK noch in die Währungskrise. :ugly:

Vielleicht hat ers geplant und profitiert dann heimlich davon :awesome:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a...7173&page=1

Manipulation

I think most agree that manipulation is a development on station trading, so it is something we associate mainly with a manipulating a single station (region) market. It involves in it’s most basic form changing the price on the market by buying up sell orders and then immediately putting the item up for sale as your own sell orders, at a higher price. Other more complex manipulation tools exist, which shall not be revealed here icon_wink.gif

In principle, a station trader becomes a manipulator the moment he buys from somebody else’s sell order to relist. In practice, if some dork puts up 2 units just above buy order price, any competing trader worth his salt would buy those units to protect the market. You probably wouldn't call yourself a manipulator for doing that. Therefore I rather like to use the term “Market control” for the way I perform trading, since it is the sum of station trade and manipulations combined.

ok ich gebs zu es steht da jetzt nicht wirklich genau drinnen das dieses Billig kaufen und Teurer verkaufen illegal ist aber es gibt illegale Methoden wer weiß vielleicht benutzt du so eine :D

Aber hier sagt n Typ das er wegen sowas gebannt wurde (auch wenn nur für kurze Zeit da er für einen Bot gehalten wurde, was einem leicht passierne kann ab einer bestimmten Summe)

http://www.eve-search.com/thread/1106067/page/1

@Handelsarten

Also das Spekulieren ist für mich interessant, vor allem da die Erzpreise gerade am Boden sind :ugly:

hmm klingt eigentlich nach nem Eve regelverstoß hab mal danach gegooglet aber ich ignoriers einfach mal :P

als manipulation gilt z.b gegenstand kaufen und teurer verkaufen :P (man kann nur gebannt werden wenn man es in wirklich großen mengen und dimensionen amcht) da fällt es dann eh auch sehr auf^^

ehm nein?

Ich kann mit dem markt tun und lassen was ich will

zeig mir mal die quelle bitte.. du redest hier den größten schwachfug

haha, krocke der pöse börsenspekulant, führst den ISK noch in die Währungskrise. :ugly:

Vielleicht hat ers geplant und profitiert dann heimlich davon :awesome:

Was für illegale methoden?

Ich sags nochmal, ich kann mit dem markt machen was ich will.

Es gibt in der hinsicht nichts "illegales" mal abgesehen davon wenn ich ISK auf ebay verticke oder halt bots..

Für nen "bot" wird man nicht gehalten wenn man für große summen kauft, dafür sind bots zu dumm.. was bots machen sind sell order aktualisieren und zwar immer 0.01 isk unter dem niedrigsten preis.

leute die sowas benutzen mach ich ganz schnell bankrupt, weil die dinge berechenbar und hol sind.. darum siehste auch kaum welche die so etwas benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo^^ naja man lernt immer dazu^^...

Naja zu etwas anderem

kennst du vielleicht einen Link wo man die Steigenden und sinkenden Preise in einer Art Diagramm sieht? ich würde das Spekulieren gerne mal versuchen :P^^ billig einkaufen ---> nach 2 monaten teuer verkaufen^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Henker soll billig kaufen und dann teurer wieder verkaufen illegal sein? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry for doppel post.. aber den zweiten threat hättest dir mal durchlesen sollen :)

What ACTUALLY happened:

I bought a character. Later on, I sold it. Time passed. CCP got a petition that the character I sold was transferred without owner permission. They sent an email to the email of that other account that hosted the character (that is inactive at this point) that I didn't check. They also locked down my trader account with no email sent. The email they sent was basically "xxx has complained that the character was transferred without consent. We noticed it was moved to your account and then later sold. How did you move it to your account?". At which point I highlighted the forsale thread where I bought it, the amount of isk I transferred to the account when I bought it, and the forsale thread where I later sold it. A little while later I received an apologetic email, free days, and the accounts were unbanned.

Soooo, my bad for having an old account with an email that I don't check very often. Would have been cool if they'd sent the email to both accounts that they banned. In my own defense.. I'll say that the musing about someone petitioning me was just that. The timing really WAS horrid thought as it was my first attempt at manipulation and the whole thing happened at the worst possible time.

wie gesagt, du redest nur nen haufen murks von dem du keine ahnung hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.