Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Warum zum Henker soll billig kaufen und dann teurer wieder verkaufen illegal sein? ok ich gebs zu es steht da jetzt nicht wirklich genau drinnen das dieses Billig kaufen und Teurer verkaufen illegal ist aber es gibt illegale Methoden wer weiß vielleicht benutzt du so eine hab ich oben schon gepostet wie gesagt, du redest nur nen haufen murks von dem du keine ahnung hast joa ich benutz den Markt eig. nur um zu kaufen Ich hab halt nach Markmanipulation in eve gegooglet und dann kam der mist da raus Bearbeitet 11. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Warum zum Henker soll billig kaufen und dann teurer wieder verkaufen illegal sein? ok ich gebs zu es steht da jetzt nicht wirklich genau drinnen das dieses Billig kaufen und Teurer verkaufen illegal ist aber es gibt illegale Methoden wer weiß vielleicht benutzt du so eine hab ich oben schon gepostet wie gesagt, du redest nur nen haufen murks von dem du keine ahnung hast joa ich benutz den Markt eig. nur um zu kaufen wenn du dich fürs spekulieren interessierst brauchst du allerdings erstmal ein ordentliches kapital, unter 2 milliarden würd ichs garnichtmal versuchen. und was viel wichtiger ist, du brauchst erfahrung mit dem markt, versuch dich am besten erstmal mit normalen handel in einer region um ein gefühl dafür zu bekommen was in welchen mengen gekauft wird. guck dir auch preisverläufe an und versuch muster zu finden (im graphen) wenn es da sich wiederholende kurven gibt, schlägst du zu wenn die ihren tiefpunkt erreicht. so mehr tips kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke ^^ Man eve online wurde nicht umsonst mit dem Realistischten Wirtschaftssystem ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ach schau,hier wird ja auch eve gespielt. Das wusste ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ach schau,hier wird ja auch eve gespielt. Das wusste ich garnicht. Wenn auch nur spährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zumindest trauen sich die Leute eher über EVE zu sprechen als zB. über WoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Zumindest trauen sich die Leute eher über EVE zu sprechen als zB. über WoW. über diese ausgeburt der hölle sollte man auch net sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei uns im CLan hat man immer ein auf den Deckel bekommen wenn man das W Wort gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei uns im CLan hat man immer ein auf den Deckel bekommen wenn man das W Wort gesagt hat word BTT: kann mir einer sagen ob mit Tyrannis auch neue schiffe kommen? bin zu faul mich durchn changelog zu buddeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei uns im CLan hat man immer ein auf den Deckel bekommen wenn man das W Wort gesagt hat word BTT: kann mir einer sagen ob mit Tyrannis auch neue schiffe kommen? bin zu faul mich durchn changelog zu buddeln... nö keine neuen schiffe afaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 schade... hätt gern mal n Tier3 BC oder noch besser Tier4 BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hmm hab da nen Problem. Wenn ich meine 14 Tage Trail acc upgraden will zum vollen und mit Paypal bezahle bekomm ich diese meldung. Trial-Account auf Abonnement upgraden FEHLER: Während der Verarbeitung Ihrer PayPal™-Transaktion trat ein Fehler auf. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Kundensupport Ist dazu irgendwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 keine ahnung machs doch per bankeinzug? das geht dann normalerweise auch sofort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Und welche Zahloption is das von den ganzen? Kreditkarte Debitkarte Lastschrift PayPal WebMoney Transfer paysafecard EVE-Zeitcode PayByCash Bearbeitet 14. Mai 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Und welche Zahloption is das von den ganzen? Kreditkarte Debitkarte Lastschrift PayPal WebMoney Transfer paysafecard EVE-Zeitcode PayByCash Lastschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...