BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Wäre dann aber Monatlich. Und das möcht ich eben nich^^ Edit: wenn ich auf Lastschrift komme leitet der mich auf die Paypal seite. Bearbeitet 14. Mai 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) dann kauf dir doch ne eve-time code auf http://www.mmorg-shop.com/EVE_Gametimecode_60_Tage.html ist aber für 2 monate Bearbeitet 14. Mai 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also die kann ich empfehlen sind am einfachsten(falls du keine kreditkarte hast): paysafecard EVE-Zeitcode PayByCash und Lastschrift (falls du keine kreditkarte hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab mir jetze einfach die 60 Tage gekauft Ingame heiße ich Kodaki. Wie auch immer ich auf den Namen gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Man... hab grad gelesen dass sich der release von Tyrannis auf 25. May verschiebt und die funktion auf planeten zu bauen erst am 8. Juni kommt.... aber egal, hab grad Tyrannis am Public Beta test server angezockt, das mit den Planeten ist recht geil und hat nen richtigen suchtfaktor.... hier ein Video:(hat vllt schlechte quali, habs eben hochgeladen, später sollte es dann HD haben ) "> Bearbeitet 16. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Meine 60 Tage TimeCard kam heute per Mail Sobald ich zu Hause bin gehts los bzw weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wennde pvp suchst dann wirste mommentan im osten und westen garantiert fündig, da wirds gerade blei/lazer-haltig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe mir mal Trial von dem Spiel geladen. Allerdings sagt er ingame wenn ich mich einloggen will dass ich eine inkomplitable spielversion hätte,kann ja eigentlich gar nicht sein da ich die trial erst vor 5 minuten gezogen hatte. Naja nach nem Patch geschaut,und siehe da,es gibt kein Patch von der version meiner trial auf die aktuellste. Weiße jemand wo man nen Patch von version 6.21.127381 auf die aktuellste bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habe mir mal Trial von dem Spiel geladen. Allerdings sagt er ingame wenn ich mich einloggen will dass ich eine inkomplitable spielversion hätte,kann ja eigentlich gar nicht sein da ich die trial erst vor 5 minuten gezogen hatte. Naja nach nem Patch geschaut,und siehe da,es gibt kein Patch von der version meiner trial auf die aktuellste. Weiße jemand wo man nen Patch von version 6.21.127381 auf die aktuellste bekommt? Es wird grad das neue Addon aufgespielt, server ist bist 20uhr down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Achso okay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sind bis 02.00 down, nich 20.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) O: dat is nich fair^^ @edit ok is draussen habs installiert @edit2 **** hab gerade versucht die 2 planetenskills abzuholen mit meiner ungefitteten Harbinger und während ich ins nächste system spring fällt mir auf dass ich in ein 0.4er spring.... wurde zerstört O:, aber geil war dass danach n weiterer Spieler gekommen is der dafür dann den einen der mich gekillt hat zerstört hat dem Idioten beim verlieren zuzusehen war irgendwie befriedigend xD Bearbeitet 26. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich mag sie. Grad n bisl im lokal mitgelesen und da wurde einem doch echt erklärt er müsse in den lowsec um nen planeten zu besiedeln. Tja, kurz darauf wurde er geploppt. @Master Is mir aber letzt auch passiert, nich auf die Route im Autopilot geachtet. Wollt eigentlich nur 2 Small Tractor Beams abholen, die ich dort günstiger als auf meiner Station erworben hab. Naja im endeffekt warens zwei recht teuere Beams, wenn ihr versteht was ich meine. Bearbeitet 27. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich mag sie. Grad n bisl im lokal mitgelesen und da wurde einem doch echt erklärt er müsse in den lowsec um nen planeten zu besiedeln. Tja, kurz darauf wurde er geploppt. @Master Is mir aber letzt auch passiert, nich auf die Route im Autopilot geachtet. Wollt eigentlich nur 2 Small Tractor Beams abholen, die ich dort günstiger als auf meiner Station erworben hab. Naja im endeffekt warens zwei recht teuere Beams, wenn ihr versteht was ich meine. hehe.. Planeten kannst du überall bebauen, allerdings erst in 12 tagen. Haben die wohl so gemacht damit die, die sich das ganze schon auf dem test server angeschaut haben nicht so den großen vorsprung haben was die positionen von "guten" planeten angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ui Morgen bin ich auch wieder Zu hause. Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...