Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Den hast du mir doch geschickt Steht drin, was für Gegner auftauchen, wieviele davon und welche Muni-Art da am besten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Den hast du mir doch geschickt Steht drin, was für Gegner auftauchen, wieviele davon und welche Muni-Art da am besten ist aso, aber der kostet doch nüscht http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=HomePage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Der is Gold wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 PEW PEW BBÄÄHHHH lautes Licht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gibts ne Liste was für Skills ich (direkt u.a. indirekt) benötige? ^ oder einfach mal EVE mon gucken ^^ ok muss noch aufs update warten oder guckst auf dem Test Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wo spielt ihr alle grad bissel? hab auch ma wieder free trial angefangen und schon 3 zerstörer verlorn ich bin ja so ein noob. aber wenigstens steig ich jetzt eher durch als beim ersten mal damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 öh ich bin generell in der Tenal/Tribute region unterwegs, ist aber 0.0 security status wenn du fragen hast oder quatschen willst kannst in den "gspb" channel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was macht ihr eigentlich so? Also auf was habt (oder wollt) ihr euch spezialisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich flieg für meine corp mitm frachter rum für isk's, oder mach npc-missionen oder baller mit dem rest der corp/ally durchn 0.0 und lowsec und knallen anderen die schiffe kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich flieg für meine corp mitm frachter rum für isk's, oder mach npc-missionen oder baller mit dem rest der corp/ally durchn 0.0 und lowsec und knallen anderen die schiffe kaputt also ich wär interessiert zu joinen bin auf Abaddon Spezialisiert (Armor)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 naja, ich steh ziemlich am anfang... also an geld kommen, bissel grund-skills hoch bringen und dann irgendwann nen richtig dicken pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hm, grad 3 Anomalien gescannt und reingewarpt und jedes mal wer nur n "Trainingscontainer" mit "Beweis für die Entdeckung" drin da Oo wtf? Hab ich irgendwas verpennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hm, grad 3 Anomalien gescannt und reingewarpt und jedes mal wer nur n "Trainingscontainer" mit "Beweis für die Entdeckung" drin da Oo wtf? Hab ich irgendwas verpennt? Sind in den Startsystemen die "anomalien" von dem exploration tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 könnte gut sein die haben ja viel mit tyrannis geändert z.b. in manchen systemen die statition plexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne, die sind schon seit Apocrypha da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...