Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

So ich poste mal wieder paar Bildchen.

War wieder Schön scannen mitn Kollege. Master AP war auch mal dabei.

Master AP seine Abaddon und meine Arbitrator

post-31536-1275859312_thumb.jpg

Wurmloch gefunden. Sind auch durch geflogen. Auf der anderen seite haben 2 schiffe gewartet und uns natürlich gleich angegriffen. Kamen aber heile zurück :D

post-31536-1275859364_thumb.jpg

Nächste gebiet vom Kollegen erscannt und zusamm hingeflogen. Haufen Wracks von schiffen, Cargo container mit haufen zeug drinne was ich mir gleich mit genommen habe :D. Später kam uns eine Drake entgegen von ihr waren die Container. Hab natürlich nur die freigegeben Container Leer Geräumt. Drake eröffnete feuer auf mich und schon kam die Concord und machte aus der Drake asche. Ergebniss= Drake hatte schöne sachen im wrack die ich auch mitnahm :D

post-31536-1275859436_thumb.jpg

post-31536-1275860036_thumb.jpg

post-31536-1275860079_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war lustig hab dann meine abbadon an einer Lvl 4 Mission verloren T.T

R.I.P. Deathmaker und willkommen Deathmaker 2.0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja gerne mal anschließen, aber ich werd wahrscheinlich nur abkacken mit meinem Cormorant und da ich erst seit 8 Tagen EVE spiele sind meine Skills auch noch nicht sonderlich Ausgebaut. :unsure:

Ich versteh das noch nicht bei EVE, wie das mit den Fraktionen und so läuft. Caldari, Minmatar, Gallente, Amarr und die Unterklassen, die man beim Charaktererstellen eingestellt hat. Wer mit wem zusammen Spielen kann. Oder ist Caldari, Minmatar und Co. nur so ne Rasseneinordnung und jeder kann mit jedem zusammenspielen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann mit jeden Spielen, es gibt keine wirklichen beschränkungen du kannst also auch als caldari amarr Schiffe fliegen solange du die skills dafür hast^^

ahja wenn du lust hast komm auch in die Corporation schreib mich mal an ich heiße ingame ProHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine corp is ja irgentwie nich so der brüller master AP , 7 member von denen 3 aktiv sind :ugly:

schliesst euch doch besser ner bestehenden an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine corp is ja irgentwie nich so der brüller master AP , 7 member von denen 3 aktiv sind :ugly:

schliesst euch doch besser ner bestehenden an ^^

niemals sie ist erst in der entstehungsphase xd frag mich in nem jahr nochmal wies mit meiner corp steht xDD

@edit: es sind 4 aktive member^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die planetensysteme können richtig teuer sein^^

bin gerade um etwa 30 millionen isk leichter^^

da muss ich wohl nochn bissl sparen ... Gibts schon infos, was die so an Gewinnen abschmeißen? Ich mein hätt jetz ~14 ISK und noch knapp 10 Tage, biss ich die Ruptuer+ordentliches Fitting geskillt habe. Also würds sinn machen mir jetz PS anzuschaffen, oder sollt ich die Kohle lieber behalten und in die Rupture+Fitting investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die planetensysteme können richtig teuer sein^^

bin gerade um etwa 30 millionen isk leichter^^

da muss ich wohl nochn bissl sparen ... Gibts schon infos, was die so an Gewinnen abschmeißen? Ich mein hätt jetz ~14 ISK und noch knapp 10 Tage, biss ich die Ruptuer+ordentliches Fitting geskillt habe. Also würds sinn machen mir jetz PS anzuschaffen, oder sollt ich die Kohle lieber behalten und in die Rupture+Fitting investieren?

puh hab keine ahnung wie viel gewinn ich mit den Planeten im endeffekt machen werd...

derzeit hab ich 4 planeten mit advanced command center besiedelt und auf jedem planet sind in etwa 21 gebäude insgesammt etwa 84.

also nicht das du nen falschen eindruck hast es gibt auchw esentlich billigere commandcenter wie der basic.. der kostet nur 90000 isk (meins hat 4 mio gekostet) und dadurchd as ich bessere CC's hab kann ich eben mehr gebäude bauen welche auch die baukosten extrem in die höhe schnellen lassen. Ich werd dir in den nächsten tagen bescheid geben wie viel geld man mit sowas machen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.