Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Hab nicht schlecht gestaunt grade...

flieg durch G9D und da auf meinen Safespot um das nächste gate zu scannen.. liegen da auf einmal container rum.. und nichtmal secure container :3

resultat ->

http://dl.eve-files.com/media/1006/2010.06.09.14.33.19.jpg

ich weiß nicht wie groß die chance ist das zwei spieler auf fast dem selben punkt nen safespot machen.. aber der dürfte astronomisch klein sein :D

das zeuch is so 380 millionen wert :)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja nen Volltreffer gelandet^^

wäre froh wenn ich mal 10mil. "erwirtschaften" könnte

habe aber im moment noch den trial und knapp 2mil. zusammen

weiss nich ob ich Minen,Erkunden oder lieber piraten jagen gehen soll

Edit:

habe leider auch aus versehen die Industrie-Tutorial questreihe abgelehnt

bekommt man die irgendwie wieder?

Bearbeitet von =DEK= Oneill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja nen Volltreffer gelandet^^

wäre froh wenn ich mal 10mil. "erwirtschaften" könnte

habe aber im moment noch den trial und knapp 2mil. zusammen

weiss nich ob ich Minen,Erkunden oder lieber piraten jagen gehen soll

Edit:

habe leider auch aus versehen die Industrie-Tutorial questreihe abgelehnt

bekommt man die irgendwie wieder?

jo, drückste F12 und unten auf "show career agents"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte man nach abschluss des Tut. schon mit knapp 10Mio ISK und ner Frig darstehn, damit lässt sichs dann eig. schon ganz gut weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja schon ein paar fregatten von Gallente

Tristar,Atron,Navitas,Velator,Imicus

momentan benutz ich die Tristar

und hab 2,6 mil.

kann keine tutorials mehr machen

Edit:

hab aber gelesen dass es bei Sisters of ??? auch noch so eine art Tuts gibt

Bearbeitet von =DEK= Oneill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sisters of Eve, meinst wohl die Epic Arc. Is, jaa, so ne Art erweitertes Tutorial, man reist viel umher, lernt bissl was über die Geschichte und so und wird auch dazu angehalten sich stets weiterzuentwickeln, denn sonst kommste an einigen Stellen alleine nich weiter. Oder suchst dir halt n kumpel und fliegst mit ihm zusammen die schwereren Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die planetensysteme können richtig teuer sein^^

bin gerade um etwa 30 millionen isk leichter^^

da muss ich wohl nochn bissl sparen ... Gibts schon infos, was die so an Gewinnen abschmeißen? Ich mein hätt jetz ~14 ISK und noch knapp 10 Tage, biss ich die Ruptuer+ordentliches Fitting geskillt habe. Also würds sinn machen mir jetz PS anzuschaffen, oder sollt ich die Kohle lieber behalten und in die Rupture+Fitting investieren?

puh hab keine ahnung wie viel gewinn ich mit den Planeten im endeffekt machen werd...

derzeit hab ich 4 planeten mit advanced command center besiedelt und auf jedem planet sind in etwa 21 gebäude insgesammt etwa 84.

also nicht das du nen falschen eindruck hast es gibt auchw esentlich billigere commandcenter wie der basic.. der kostet nur 90000 isk (meins hat 4 mio gekostet) und dadurchd as ich bessere CC's hab kann ich eben mehr gebäude bauen welche auch die baukosten extrem in die höhe schnellen lassen. Ich werd dir in den nächsten tagen bescheid geben wie viel geld man mit sowas machen kann^^

Soo also ich kann jetzt schon mal ein paar schätzungen machen^^

hab jetzt 5 Planeten und je nachdem welche geschwindigkeit ich nehme kann ich zwischen max(geschätzt) 10 mio und 100 000 isk am tag machen ^^ (wobie ich denke dass sdie 10 mio isk übertrieben sind also heißt es mal abwarten bis sich die planeten rentieren

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die planetensysteme können richtig teuer sein^^

bin gerade um etwa 30 millionen isk leichter^^

da muss ich wohl nochn bissl sparen ... Gibts schon infos, was die so an Gewinnen abschmeißen? Ich mein hätt jetz ~14 ISK und noch knapp 10 Tage, biss ich die Ruptuer+ordentliches Fitting geskillt habe. Also würds sinn machen mir jetz PS anzuschaffen, oder sollt ich die Kohle lieber behalten und in die Rupture+Fitting investieren?

puh hab keine ahnung wie viel gewinn ich mit den Planeten im endeffekt machen werd...

derzeit hab ich 4 planeten mit advanced command center besiedelt und auf jedem planet sind in etwa 21 gebäude insgesammt etwa 84.

also nicht das du nen falschen eindruck hast es gibt auchw esentlich billigere commandcenter wie der basic.. der kostet nur 90000 isk (meins hat 4 mio gekostet) und dadurchd as ich bessere CC's hab kann ich eben mehr gebäude bauen welche auch die baukosten extrem in die höhe schnellen lassen. Ich werd dir in den nächsten tagen bescheid geben wie viel geld man mit sowas machen kann^^

Soo also ich kann jetzt schon mal ein paar schätzungen machen^^

hab jetzt 5 Planeten und je nachdem welche geschwindigkeit ich nehme kann ich zwischen max(geschätzt) 10 mio und 100 000 isk am tag machen ^^ (wobie ich denke dass sdie 10 mio isk übertrieben sind also heißt es mal abwarten bis sich die planeten rentieren

pro tip: bunker den scheiss den du produzierst, alle NPC sell order für die endprodukte stehen noch, daher ist der preis (noch) fixiert..

die sell order werden die wohl in ein paar wochen entfernen und dann gehen die preise in die höhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup "buddy-list"

die zeigt dir auch an ob jmd. online ist

links, der zweite von oben ist das (peoples & places) und dann halt den "contacts" reiter.

und um jmd. hinzuzufügen rechtsklick auf den namen/bild im chat/local etc. und dann "add contact"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010.06.13.09.03.25.jpg

so meine erste kolonie steht und produziert robotics :P

Ach du kacke... so weit entfernte Links zahlen sich doch garnicht aus... die verbrauchen doch viel zu viel energie oder?

Ich hab eine andere Methode die anscheinend recht gut klappt...

Auf einen planeten hab ich nur Fabriken hingebaut (Processors) und auf die anderen und extractoren dadurch erhalte ich viel mehr... der einzige nachteil ist halt das ich regelmäßig mitm schiff die sachen von jeden planeten zum Processorplaneten bringen muss

Wenn du richtig verlinkst schaffst mit nem advanced commandcenter etwa 22 Gebäude

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010.06.13.09.03.25.jpg

so meine erste kolonie steht und produziert robotics :P

Ach du kacke... so weit entfernte Links zahlen sich doch garnicht aus... die verbrauchen doch viel zu viel energie oder?

Ich hab eine andere Methode die anscheinend recht gut klappt...

Auf einen planeten hab ich nur Fabriken hingebaut (Processors) und auf die anderen und extractoren dadurch erhalte ich viel mehr... der einzige nachteil ist halt das ich regelmäßig mitm schiff die sachen von jeden planeten zum Processorplaneten bringen muss

Wenn du richtig verlinkst schaffst mit nem advanced commandcenter etwa 22 Gebäude

Da liegt der knackpunkt, ich mach das ganze im 0.0 und mit 2 chars.. also 10 planeten, und da werde ich mit sicherheit nicht den halben tag rumhaulern wie en bescheuerten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.